Diskussion:Schlacht von Taivas

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lesenswert-Kandidatur: Mai bis Juli 2021 (erfolgreich)[Bearbeiten]


  •  Kritik von Loki (Diskussion) 15:56, 19. Jun. 2021 (CEST): Links und Co selbst geändert, sonst nichts zu bemängeln.

  •  Kritik von ⍟ Jedi_Knight ⍟ (Diskussion) 10:28, 29. Jun. 2021 (CEST)
    • In der Infobox schreibst du, dass das Scharmützel von Falleen ein vorhergehendes Ereignis ist. In der Vorgeschichte wiederum die Schlacht die Falleen. Handelt es sich dabei um das gleiche Ereignis oder sind das zwei verschiedene?
  • Sauberer Artikel. Liebe Grüße, ⍟ Jedi_Knight ⍟ (Diskussion) 10:28, 29. Jun. 2021 (CEST)

  •  Kritik von Gunner Nachrichten 00:09, 11. Jul. 2021 (CEST)
    • Die Starrunner aus TOR dürfte ja nicht das gleiche sein. Rieche ich da eine neue BKL?
  • Ansonsten habe ich nichts mehr gefunden. Gunner Nachrichten 00:09, 11. Jul. 2021 (CEST)