Diskussion:Schlacht zur Verteidigung Dacs

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Ort[Bearbeiten]

So weit ich weiß, kann man als Spieler selbst entscheiden, wo man die Flotte abfängt. Demnach sollte der Artikel zu einem neuteraleren Begriff verschoben werden, z.B. Schlacht zur Verteidigung Dacs oder so. Gruß Admiral Ackbar 13:59, 22. Mai 2011 (CEST)

Hmm, stimmt. Ich ha's nochmal durchgespielt. Ist mir das erste Mal nicht aufgefallen... Es geht sogar bei Dac selbst! Juno Diskussion 14:30, 22. Mai 2011 (CEST)

Die selbe Schlacht?[Bearbeiten]

Da wir in HdK die beiden verschiedenen Variationen der Kampagnen auflisten, ist das doch das selbe wie das hier, oder? Juno Diskussion 12:14, 2. Aug. 2012 (CEST)

Nein, diese Schlacht hier muss ja nicht mal im Orbit von Dac stattfinden, man kann die Flotte irgendwo abfangen. Es sind eindeutig zwei verschiedene Missionen, die zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden. Gruß Admiral Ackbar 12:29, 2. Aug. 2012 (CEST)