Diskussion:Tal der Jedi

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Überarbeitung[Bearbeiten]

Ich versuch's, da sollte man echt was machen! Hab leider keine Bilder o.Ä. MfG Kyle 16:54, 7. Apr 2007 (CEST)

Gute Arbeit, Kyle. Das war einer dieser Sorgenkinder... :)
Gruß Anakin Skywalker Admin 17:54, 7. Apr 2007 (CEST)
War mir ein Vergnügen!
Mfg Kyle 18:08, 7. Apr 2007 (CEST)
p.s.:littleAni, ich bin noch neu hier, kannst du dir mal "Kyle Katarn" ansehen? Möchte gerne deine Meinung hören MfG Kyle 18:56, 7. Apr 2007 (CEST)
Ja, kein Problem mach ich. Ich lese ihn mir später mal durch und schreibe dir dann auf deiner Benutzerdiskussionsseite zurück. Okay?
--Anakin Skywalker Admin 18:59, 7. Apr 2007 (CEST)
Nur mal so ne Frage zu den Quellen, wo kommt denn das Tal der Jedi in Jedi Academy vor?? Pandora 18:22, 22. Aug 2007 (CEST)

Jünger Ragnos[Bearbeiten]

Haben die Jünger Ragnos eigentlich dem Tal die Macht entzogen? --80.144.245.66 10:01, 30. Mai 2011 (CEST)

Tavion wusste ja eigentlich wo es liegt also wäre es ja eigentlich lopgisch aber es geht nichts beim Spiel dahingehen hervor auch wenn dadurch die Sammlung von Macht für Ragnos einfacher gewsewn wäre92.78.121.114 13:08, 7. Jul. 2011 (CEST)

Darth Bane 2[Bearbeiten]

In Darth Bane-Die Regel der Zwei wird ein Denkmal für die ganzen gefallenen Jedi errichtet. Ist das das Tal der Jedi? --Leon Kennedy 21:04, 21. Jun. 2011 (CEST)

Das ist zumindest die offensichtlich angedeutete Idee. Pandora Diskussion 21:36, 21. Jun. 2011 (CEST)