Diskussion:Vector I – Der Muur-Talisman

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Vaders STurmtruppen Klonkriegsrüstungen tragen?? Ich glaube ich werde in den nächsten Tagen wenn nichts dazwischen kommt noch eine genaue Inhaltsangabe hinzufügen und einen Dramatis personae.Darth Arlen 12:51, 12. Dez. 2010 (CET)

Dass sie Klonkriegsrüstung tragen, ist nur logisch, denn die Story spielt im Jahr 19 VSY, also im gleichen Jahr wie Episode III. Inhaltsangaben und Dramatis personae gibt es schon, siehe Vector (Knights of the Old Republic) und Vector (Dark Times). Gruß,--Anakin Skywalker 12:56, 12. Dez. 2010 (CET)
Ah gut, ich wusste, zu irgentwas ist es nützlich wenn ich es vorher ansage. Noch eine Frage in rc order 66 steht, dass die 501. kurz nach ende der Republik neue Rüstungen bekamen, Niner (oder Darman) beschwert sich darüber, oder ist das SO kurz nach ende der Republik?? Darth Arlen 15:18, 12. Dez. 2010 (CET)
Ja, die Geschichte spielt vielleicht ein paar Monate nach Episode III. Gruß, Ivan Sinclair 15:20, 12. Dez. 2010 (CET)