Diskussion:Zweite Schlacht von Dac (22 VSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Ohhh, das ist so lustig, ich lach mich krumm!!! Lassen wir doch diesen Artikel so wie er ist, damit auch andere noch was zum lachen haben^^ (Nicht ernst gemeint!) Ich finde man könnte diesen Artikel einafach gleich löschen, den müsste man doch eh neu schreiben! Freundliche Neujahrsgrüße, Xargon 22:08, 1. Jan 2007 (CET)

Naja, ich wollte das nicht einfach so löschen. Vielleicht bin ich etwas zu vorsichtig, was das Löschen von Artikeln angeht. Aber ich denke, dass dieser Artikel der Jedipedia keinen Bruch bereitet. Ganz im Gegenteil :)
Von mir auch ein frohes Neues, Xargon!
--Anakin Skywalker Admin 22:52, 1. Jan 2007 (CET)
Hey, Vos! Es geht bei dem Artikel nicht darum Stellen aus einem Buch zu kopieren, sondern du sollst den Inhalt gliedern und in eigenen Worten wiedergeben. Du kannst Zitate verwenden, aber nicht ganze Kapitel. Kapitel aus einem Buch einfach so ins Internet zu stellen ist übrigens nicht erlaubt und falls das öfter vorkommen sollte könnte das die Jedipedia schädigen! Schreib den Artikel bitte neu! Freundliche Grüße Xargon 16:40, 2. Jan 2007 (CET)
Ich denke der kann noch nichmal Deutsch, hab ihm mal was auf Englisch auf seiner Benutzerseite hinterlassen, in meiner bekannten netten art und weise :P --Modgamers 16:42, 2. Jan 2007 (CET)
Da ist er wieder - und wieder so schlecht. Ich hab mal eine NA-Box reingepackt und hoffe auf Nachbesserung. Ben Kenobi 16:47, 9. Jan 2007 (CET)
Er ignoriert konsequent Hinweise auf seiner Benutzerseite und verwarnt habe ich ihn auch schon, aber das scheint alles nichts zu nützen. Wir sollten uns deshalb überlegen, was in dieser Sache zu unternehmen ist - ansonsten räumen wir noch die nächsten Jahre hinter seinen "Werken" auf.... RC-9393 Admin 16:49, 9. Jan 2007 (CET)