Diskussion:Zweite Schlacht von Roche

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Prothese[Bearbeiten]

Ich weiß es zwar nicht mehr genau, aber ich glaube, dass Caedus sich wegen mangelnder Zeit gar keine Armprothese anfertigen ließ, wie es im Artikel steht. Soweit ich mich erinnere hat er nur seine zertrümmerte Kniescheibe ersetzen lassen(muss dann eben ausgebessert werden^^) Gruß Ushnot 18:00, 23. Jun. 2010 (CEST)

Stimmt. – Nahdar 18:09, 23. Jun. 2010 (CEST)

Bilder!?[Bearbeiten]

Kann mir jemand verraten, was diese Bilder sollen? Wenn es keine aussagekräftigen Bilder gibt, dann werden halt auch keine verwendet. So wie es jetzt ist, sieht das auf den Blick eher wie eine Dramatis-Personae-Galerie aus. SkippiØ 17:38, 15. Jan. 2013 (CET)

Wer sagt, dass Bilder von in diesem Zshg. wichtigen Personen nicht verwendet werden dürfen? Nahdar Vebb (Diskussion) 17:43, 15. Jan. 2013 (CET)