Jedi-Akademie – Die Rückkehr des Padawan

Aus Jedipedia

Jedi-Akademie – Die Rückkehr des Padawan
Allgemeines
Originaltitel:

Jedi Academy – Return of the Padawan

Autor:

Jeffrey Brown

Cover:

Jeffrey Brown

Daten der deutschen Ausgabe
Verlag:

Panini

Ausgabe:

Hardcover

Veröffentlichung:

24. November 2014

ISBN:

ISBN 978-3-8332-2901-5

Weitere Ausgaben…

Jedi-Akademie – Die Rückkehr des Padawan, im englischen Original Jedi Academy – Return of the Padawan, ist der Nachfolger des Kinderbuches Jedi-Akademie und wurde am 29. Juli 2014 auf Englisch und am 24. November des selben Jahres auf Deutsch veröffentlicht. Das Cover wurde am 4. März 2014 auf StarWars.com enthüllt. Wie sein Vorgänger wurde der Roman von Jeffrey Brown geschrieben und mit Schwarz-Weiß-Zeichnungen illustriert.

Inhaltsangabe auf StarWars.com[Bearbeiten]

Zurück in der etwas anderen Schule! Wir begleiten unseren jungen Helden, Roan Novachez, ins zweite Schuljahr der Jedi Akademie – höchst amüsant erzählt durch seine Briefe, Zeichnungen, E-Mails, Comics oder Tagebucheinträge. Bedrohliche Roboter, Alienpoesie, Flugsimulationsstunden und heiße Lichtschwertduelle gehören hier zum Schulalltag, ebenso wie – und das ist mit Abstand das Schlimmste – ein Mädchen, das verdammt wütend auf Roan ist … Galaktischer Schulspaß, nicht nur für Schüler!

Covergalerie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]