Jedipedia Diskussion:Literaturtipp der Woche

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Literaturtipp[Bearbeiten]

Kümmert sich eigentlich niemand um den Literaturtipp? Jamaryn Star 21:13, 29. Apr. 2008 (CEST)

Frage wiederholt. Entweder hier kommt mal wieder Leben rein oder die Vorlage kann ganz geschlossen werden. Diese inaktive Form bringt niemandem etwas. Nahdar 07:16, 15. Nov. 2012 (CET)
Das sollte sich dann aber wiederum auf das gesamte Portal beziehen. --Leon Kennedy Diskussion 14:41, 15. Nov. 2012 (CET)
Das Portal ist okay, die verwaiste Vorlage ist das Problem. Nahdar 15:14, 15. Nov. 2012 (CET)
So wie ich das sehe, wurden die Neuerscheinungen am 18. September zuletzt geupdatet, und das von mir, obwohl ich keinerlei Ahnung davon habe. Ich kann mir vorstellen, dass März, August etc. diesen Jahres alles andere als aktuell sind. --Leon Kennedy Diskussion 16:11, 15. Nov. 2012 (CET)
Ich sehe den Literaturtipp auch als tot an. Eine Alternative wäre vielleicht angebracht. Etwa die Neuerscheinung der Woche / des Monats, ... Das spiegelt die Aktualität besser wieder und kann leichter gefunden werden. – Andro Disku 16:55, 15. Nov. 2012 (CET)
Ich fände eher eine Kooperation mit der Jedi-Bibliothek gut. Spiriah hat genug Ahnung. Nahdar 17:52, 15. Nov. 2012 (CET)
Auch gut, wenn das zustande kommt. – Andro Disku 21:12, 15. Nov. 2012 (CET)

Ich fänds wunderbar, wenn Spiriah oder die Jedi-Bibliothek sich darum kümmert. rorret DA 00:41, 16. Nov. 2012 (CET)

Seh ich auch so. Die Herren sehen da doch ihr Fachgebiet. Man könnte meiner Meinung nach auch so etwas wie: Literaturtip der Woche, präsentiert von der Jedi-Bibliothek starten. Dann haben beide Seiten was davon. GAR 08:47, 16. Nov. 2012 (CET)
Spiriah könnte sich das vorstellen und fragt noch seinen Co-Admin, ob sie sich da abwechseln könnten. Er schlägt auch vor (was ich auch für eine gute Idee halte), unsere Facebook-Anhänger zu fragen, welcher Roman da vorgestellt werden soll. Den Erscheinungskalender möchte er aber nicht übernehmen. Nahdar 21:10, 17. Nov. 2012 (CET)