Schlacht von Mimban

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schlacht von Mimban
Zeitliche Übersicht
«» Gleichzeitig:

Scharmützel vom Rishi-Mond

Beschreibung
Konflikt:

Klonkriege

Datum:

22 VSY

Ort:

Mimban

Kontrahenten

Galaktische Republik

Konföderation unabhängiger Systeme

Truppenverbände

Die Schlacht von Mimban war ein Konflikt während der Klonkriege, der sich auf dem Planeten Mimban abspielte. Den in der Schlacht kämpfenden Schlammspringern der 224. wurde ein Song im Sender der Großen Armee der Republik gewidmet.

Quellen[Bearbeiten]

Schlacht von Mimban
Zeitliche Übersicht
«» Gleichzeitig:

Scharmützel vom Rishi-Mond

Beschreibung
Konflikt:

Klonkriege

Datum:

22 VSY

Ort:

Mimban

Kontrahenten

Galaktische Republik

Konföderation unabhängiger Systeme

Kommandeure
Truppenverbände
Verluste

Captain Sharp verletzt

Die Schlacht von Mimban war ein Konflikt während der Klonkriege, der sich auf dem Planeten Mimban abspielte. Hauptmann Sharp wurde in der Schlacht von den gegnerischen Truppen verwundet. Den in der Schlacht kämpfenden Schlammspringern der 224. wurde ein Song im Sender der Großen Armee der Republik gewidmet.

Quellen[Bearbeiten]