Vorschlag:Kursiver Titel bei Quellenartikeln

Aus Jedipedia
← Zurück zu Jedipedia:Vorschläge

Dieser Vorschlag wurde eingereicht von Funbuilder (Diskussion) 00:30, 7. Jul. 2021 (CEST) und am 15.07.2021 für angenommen erklärt.

Bitte keine weiteren Kommentare oder Stimmen einfügen.

Beschreibung[Bearbeiten]

Im Discord kam die Diskussion auf, ob man bei Quellenartikeln allgemein den Titel per Titelvorlage kursiv machen sollte, da wir den Quellennamen ja auch im Fließtext kursiv schreiben. Das würde auch für mehr Einheitlichkeit sorgen, wenn dann der Titel ebenfalls kursiv wäre.

Diskussion[Bearbeiten]

Ich bitte allerdings um eine Umsetzung per Bot, alles andere würde zu lang dauern und unsere Liste der machen-wir-mit-der-Zeit-Aufgaben unnötig erweitern. G4R (Admin) 00:34, 7. Jul. 2021 (CEST)

Abstimmung[Bearbeiten]

Da hier höchstwahrscheinlich jeder eine Meinung haben sollte und daher keine Diskussion nötig ist, ist die Abstimmung sofort eröffnet:

Die Abstimmung dauert vom 07.07.2021 bis zum 14.07.2021.

  1. Pro: Funbuilder (Diskussion) 00:30, 7. Jul. 2021 (CEST)
  2. Pro: Darth Hate (Diskussion) 00:31, 7. Jul. 2021 (CEST)
  3. Pro: Nahdar (Diskussion) 00:33, 7. Jul. 2021 (CEST)
  4. Pro: G4R (Admin) 00:33, 7. Jul. 2021 (CEST)
  5. Pro: ⍟ Jedi_Knight ⍟ (Diskussion) 08:55, 7. Jul. 2021 (CEST)