Vorschlag:Vereinheitlichung des HdK-Teils für TOR-Gefährten

Aus Jedipedia
← Zurück zu Jedipedia:Vorschläge

Dieser Vorschlag wurde eingereicht von Kom'rk Ordo (Diskussion) 13:01, 9. Dez. 2013 (CET) und am 05.01.2014 für abgebrochen erklärt.

Bitte keine weiteren Kommentare oder Stimmen einfügen.

Beschreibung[Bearbeiten]

Im Moment steht im HdK-Teil der Artikel über die Gefährten meistens welche Rolle sie im Spiel haben, ob man mit ihnen eine Romanze eingehen kann und weiteres. Jedoch wurde das meist unterschiedlich formuliert. Ich denke es würde Sinn machen ein bisschen Einheit hineinzubringen und das alles auf die selbe Weise formulieren. Kom'rk Ordo (Diskussion) 13:01, 9. Dez. 2013 (CET)

Diskussion[Bearbeiten]

It's a Wiki. Just do it. --Moddi Kummerkasten 13:19, 9. Dez. 2013 (CET)

Ja, das braucht keine explizite Regelung. Admiral Ackbar (Diskussion) 15:33, 9. Dez. 2013 (CET)
Wenn ich über ein TOR-Gefährte schreibe, verwende ich immer eine (mehr oder weniger) einheitliche Form. Aber ich glaube nicht, dass diesbezüglich eine Vorgabe gestellt werden sollte. Es fördert ja auch den Stil der Autoren untereinander... verdammt, was und wie wollte ich das formulieren? Hoffe ihr wisst was ich meine. Bin heute ein wenig durcheinander.--Tranefine (Diskussion) 18:36, 9. Dez. 2013 (CET)
Ich finde, das ist eine Regelung wert. Es gibt immerhin 5 x 8 = 40 Standart-Gefährten und für etwa 10 davon haben wir noch nicht mal einen Artikel. Das wäre auch eine gute Gelegenheit, alle Gefährten-Artikel mal wieder aufzufrischen und zu verbessern. Gruß -Plo Koon- (Diskussion) 19:22, 17. Dez. 2013 (CET)
Sollte eine gewisse Einheitlichkeit herrschen? Ja. Brauchen wir eine Regelung? Nein. Wenn es gewollt ist, wird es sich durchsetzen. Nahdar (Diskussion) 22:37, 19. Dez. 2013 (CET)
Ist noch jemand daran interessiert, den Vorschlag durchzusetzen oder kann er abgebrochen werden? Admiral Ackbar (Diskussion) 16:55, 29. Dez. 2013 (CET)

Einige Autoren (darunter auch ich) verwenden zurzeit ihre eigene "Vereinheitlichung". Soll heissen, jenachdem wer den Artikel geschrieben hat, es steht plus minus das Gleiche drin. Aus meiner Sicht könnte der Vorschlag also abgebrochen werden.--Tranefine (Diskussion) 17:36, 5. Jan. 2014 (CET)

Abstimmung[Bearbeiten]