Das ultimative Buch

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ultimative Buch.jpg
Das ultimative Buch
Allgemeines
Originaltitel:

Ultimate Star Wars

Autor:
Übersetzer:

Marc Winter

Daten der deutschen Ausgabe
Verlag:

Dorling Kindersley

Veröffentlichung:

24. November 2015

Seiten:

320

Weitere Ausgaben…

Star Wars – Das ultimative Buch ist ein Sachbuch, das Hintergrundinformationen und Illustrationen zu den Star-Wars-Filmen sowie den Animationsserien The Clone Wars und Rebels bietet. Es wurde von Adam Bray, Daniel Wallace, Ryder Windham und Tricia Barr geschrieben und ist am 28. April 2015 bei Dorling Kindersley in den USA veröffentlicht worden. Am 24. November erschien das Buch in Deutschland exklusiv bei Tchibo, wobei für die deutsche Fassung verschiedene kleinere inhaltliche Korrekturen vorgenommen wurden. Anthony Daniels hat das Vorwort verfasst.

Inhaltsangabe des Verlags[Bearbeiten]

Die ganze Welt von Star Wars – so faszinierend und umfassend wie nie zuvor. Star Wars – Das ultimative Buch enthält auf 320 Seiten alles Wissenswerte über Figuren und Kreaturen, Schauplätze, Techniken und Fahrzeuge der beliebten Saga. Zu Beginn des Buches hat Anthony Daniels alias C-3PO das Wort.

Cover-Galerie[Bearbeiten]


Weblinks[Bearbeiten]


Literaturangaben[Bearbeiten]