Diskussion:Erste Mission von Geonosis (22 VSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Selber Fall wie bei der Mission von Tatooine (4 NSY) --Moddi Kummerkasten 20:00, 21. Jul. 2013 (CEST)

Sollte sich das darauf beziehen, dass die Artikel zusammengehören: Nein, unterschiedliche Einsätze. Kamino ist Aufspüren und erstes Aufeinandertreffen, Geonosis ist Verfolgung und zweites Aufeinandertreffen. Nahdar Vebb (Diskussion) 20:02, 21. Jul. 2013 (CEST)
Ich weiß ja nicht welche Filme ihr schaut, aber das ist die direkte Vorgeschichte der Schlacht von Geonosis. Es mag zwar sein, dass der Grund für Obi-Wans auftauchen dort andere Beweggründe hatte als einen Krieg vom Zaun zu brechen, allerdings ist das eine die direkte Folge des anderen. --Moddi Kummerkasten 20:34, 21. Jul. 2013 (CEST)
Wenn wir danach argumentieren, würden wir eine bedeutende Anzahl unserer Schlachtenartikel verlieren. Alle drei Einsätze haben unterschiedliche Absichten: 1. Aufspüren des Attentäters 2. Verfolgung des Attentäters 3. Befreiung der Jedi. Nahdar Vebb (Diskussion) 20:45, 21. Jul. 2013 (CEST)