Diskussion:Freunde im All

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

===Tut mir leid! Was ist denn eine offizielle Quelle? Die Seite Thedroids.com existiert nicht mehr. Also so gesehen gibt es keine offiziellen Quellen in Deutschland aber jeder weiß doch das es stimmt. Was soll ich also schreiben? (^^)
SkywalkerXL 21:49, 8. Apr 2007 (CEST)

Artikel, die ausschließlich von der Realität handeln, müssen sich ja nach keinem Kanon richten. Offizielle Quellen gibt es da also nicht und man kann auch andere Quellen zu Rate ziehen. Allerdings gilt dies nur, für tatsächlich greifbare reale Dinge und Personen. Bei Schauspielern kann man sich z.B. bei der Internet Movie Database umgucken oder bei TV-Serien wie diese hier kann man auch sonstwo im Netz einen Link angeben (eine bestimmte SWU-Sektion wäre vlt. eine Möglichkeit)...
Gruß Anakin Skywalker Admin 00:17, 9. Apr 2007 (CEST)

Deutscher Name der Serie[Bearbeiten]

Ich glaube, dass die Serie im Deutschen "Freunde im Weltall" heißt. Bin mir aber nicht 100 % sicher. Kann das vieleicht einer bestätigen oder wiederrufen? Gruß--Heiliger Klingone 21:36, 7. Apr. 2008 (CEST)

Kann ich bestätigen, denn so lief die Serie früher im Fernsehen. Ich meine, dass es Pro7 war. Als aber die DVD veröffentlicht wurde, hieß die Serie wieder anders. Freunde im Weltall war nur der Titel, als die Serie noch im Fernsehen lief.
--Anakin Skywalker Admin 21:10, 10. Apr. 2008 (CEST)
Okay Danke, ich hab dann mal ne Weiterleitung gemacht. Gruß--Heiliger Klingone 22:08, 10. Apr. 2008 (CEST)

Kanon[Bearbeiten]

Wie kanonisch ist die Serie eigentlich ? 91.42.186.194

Die Serie entspricht auf jeden Fall dem Kanon. In welcher Stufe kann ich dir nicht sagen. Wenn du mehr dazu lesen willst schau dahin → Kanon. Gruß, GAR Move / Diskussion 00:34, 1. Nov. 2010 (CET)