Diskussion:Liste der Comics

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

The Quest for R2-D2[Bearbeiten]

Hallo darf ich über die Comicserie von Lego The Quest For R2D2 schreiben? Hier ist ein Link :[1] Ich bin mir nämlich nicht sicher ob sie kanonisch ist!

NickRostu 17:11, 26. Mai 2010 (CEST)

Gibts schon Kit Diskussion 10:46, 8. Jun. 2010 (CEST)
Er redet von den Comic nicht von dem Kurzfilm. Die Comics sind, ebenso wie alle Lego-Produktionen, nicht kanonisch, dennoch sollten sie einen Artikel haben. Gruß Admiral Ackbar 11:10, 8. Jun. 2010 (CEST)

Super Idee[Bearbeiten]

Super Idee! Die Liste war überfällig :-)

Ja, bin aber noch nicht ganz fertig.... unterschreibe deine Beiträge, in dem du vier Tilden (~~~~) hinter deinen Kommentar setzt... :)
Die Liste wird aber noch die Woche fertig denke ich!
Gruß Anakin Skywalker Admin 22:26, 12. Apr 2007 (CEST)

Besteht die Chance mal eine Liste der erschienen "Ausgaben" zu machen? Ist ja schön das die Geschichten aufgelistet sind und dort jeweils zu sehen ist wo sie überall erschienen sind das hilft einem aber nicht wenn man mal einen Überblick über die eigentlichen Publikationen haben möchte. In der Art wie die "Liste der Romane" Seite aufgebaut ist wäre was. mfg

Bitte[Bearbeiten]

Ich habe eine Bitte an euch. Könnt ihr mir bitte Comics in denen Shaak Ti vorkommt hier hin schreiben:

oder waren das schon alle, weil in viel werden nicht in den Quellen angegeben. Danke im vor raus! Möge die Macht mit euch sein. Shaak Ti ~ Jedi-Rat 01:00, 22. Nov. 2008 (CET)

Schau einfach, welche hier genannten Werke Comic sind. Gruß Admiral Ackbar 16:17, 22. Nov. 2008 (CET)

Wie viele?[Bearbeiten]

Wie viele Comics sind das? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.190.92.27 (Diskussion) 08:18, 24. Mär. 2011)