Diskussion:Liste der Planeten

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Oh Nein! Ich sehe gerade, dass Yoda41 sich die selbe Arbeit gemacht hat wie ich! Leider war ich so vertieft, dass ich nicht gemerkt habe dass er das selbe gemacht hat wie ich! Ich hab mir echt so viel Mühe damit gegeben! Seine Liste ist noch etwas ausführlicher, ich schlage also vor, dass beide Listen auf Abweichungen untersucht werden. Yoda41gs Tabelle wird mit noch fehlenden Artikln von meinem ergäntz und anchließend wird Meiner gelöscht. Wirklich sehr schade! Freundliche Grüße Xargon 18:36, 22. Okt 2006 (CEST)

Ich habe es auch erst im Nachhinein bemerkt, als ich schon eine Weiterleitung gemacht habe. Sowas aber auch! Beachte auch, dass die Liste von Yoda41 auch Monde enthält und nicht ausschließlich Planeten wie es der Name Übersicht aller Planeten eigentlich treffen sollte. Also sollte wir uns vielleicht nach deiner Liste orientieren, da du ja nur Planeten gesucht hast, oder was meinst du?
--Anakin Skywalker 18:41, 22. Okt 2006 (CEST)
Wir können meine Liste ja mit noch fehlenden Planetenlinks von Yoda41 ausstatten und Yoda41s Liste so weit löschen, bis nur noch Monde übrigbleiben. Meine Liste ist dann also die Liste für Planeten und Yoda41s Verzeichnis dient ab sofort als Übersicht für Monde. Das währe für mich eine vernünftige Lösung. Heute habe ich allerdings keine Zeit mehr für solche Veränderungen, könnt ihr das bitte übernehmen? Freundliche Grüße Xargon 18:52, 22. Okt 2006 (CEST)

Erde[Bearbeiten]

Gibt es im Star Wars die Erde oder einen Vergleichbaren Planeten der mit den Masender Erde übereinstimmt? --Darth Eclipsus 21:47, 10. Nov. 2008 (CET)

Naja, es gibt Aargau, der hat zumindest den gleiche Ortsfaktor. Pandora Diskussion 22:02, 10. Nov. 2008 (CET)

Nar Shaddaa?[Bearbeiten]

OOO entweder bin ich Blind oder der Planet Nar Shaddaa wurde nicht eingetragen

Ist ja auch ein Mond, kein Planet. Gruß Admiral Ackbar 17:57, 6. Dez. 2008 (CET)

aso ok alles in ordnung

Heldoran?![Bearbeiten]

Es gibt einen Planeten Namens Heldoran , von ihm kommt der Meister von Yoda (N'kata Del Gormo) und dieser Planet ist nicht in der liste. Gruß Frece 21:04, 24. Apr. 2009 (CEST)

Tun[Bearbeiten]

Falscher Link. Tun ist kein Planet sondern ein Jedi...Evtl. gibt es auch einen Planeten mit diesen NAmen, doch so war die Verlinkung falsch. Ich habe ihn entfernt. GrußDarth Hate 10:27, 10. Mai 2009 (CEST)

Anzahl der Planeten[Bearbeiten]

Ich hatte eben versucht, die Anzahl der Planten mittels PAGESINCAT zu automatisieren. Da die Kategorie aber 15 Unterkategorien hat, gibt der Parameter immer 15 zuviel aus, weshalb ich folgendes versucht habe: {{#expr:{{PAGESINCAT:Planeten}}-15}}. Raus kommt seltsammerweise aber -12.163. Kann das jemand erklären und evt korrigieren? Integer-Überlauf kann es nicht sein... Gruß Admiral Ackbar 13:08, 30. Mai 2011 (CEST)