Diskussion:Schlacht im Phu-System

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lol der Satz ist derbe übel aber ich glaube es sollte:
...ein aus drei Venator-Klasse Sternzerstörern bestehender und unter der Leitung von Jedi-Meister Ares Nune und Klon-Kommandant Kite, welche an Bord der Laudable waren, stehender Spürtrupp ins Phu-System...
so weitaus verständlicher sein oder? Jango 13:14, 24. Nov. 2008 (CET)

Mission auf Raugosa[Bearbeiten]

Ist das nur dahingeschrieben weil die Mission die erste und die Malevolence-Sachen die 2.,3. und 4. Folge ist?! Wenn ja wüsste ich's besser... MfG Joni 09:42, 11. Aug. 2009 (CEST)

Erzähl doch einfach, was genau du besser weißt. Gruß,--Anakin Skywalker 18:13, 11. Aug. 2009 (CEST)
Ach das hier hatte ich schon vergessen. Schau mal hier: Benutzer:Ben Kenobi/Chronologie der Klonkriege. Ich änder das mal kurz. Da fehlt zwar die Schl. im Phu-System abr die ist ja vor Abregado... MfG Joni 18:50, 12. Aug. 2009 (CEST)

Lesenswert-Kandidatur: August/September 2015 (erfolgreich)[Bearbeiten]


  •  Kritik von CC-Lee (Diskussion) 23:05, 26. Aug. 2015 (CEST)
    • Abgesehen von ein winzig bisschen Kontext Kontext für Skywalker/Tano den ich vermisse: Sehr schön. CC-Lee (Diskussion) 23:05, 26. Aug. 2015 (CEST)

  •  Kritik von Skippi 20:36, 17. Sep. 2015 (CEST)
    • Kein Kanon-Tab? Immerhin sieht man in der Folge eine Zehntelsekunde lang Ares Nune :P
    • In irgendeinem Fact File (siehe Schlacht von Hypori) steht glaub ich, dass Grievous die Malevolence nach Hypori kriegt, um noch mehr Angst und Schrecken als bisher zu verbreiten, wär doch eine Info für die Vorgeschichte, oder?
    • Fein. Skippi 20:36, 17. Sep. 2015 (CEST)

  •  Kritik von Loki (Diskussion) 22:14, 19. Sep. 2015 (CEST)
    • Passt alles mit der Ausnahme, dass der 1. HdK-Punkt doppelt ist.