Diskussion:Schlacht um die Katana-Flotte

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Unter Nachwirkungen der Schlacht steht, dass das Imperium trotz dem Sieg der Rep 178 Dreadnaught !nun! zur Verfügung hat. die hatten sie aber schon vorher geholt, oder? Utapam 15:02, 5. Jul. 2010 (CEST)

Ja. Die Republik merkt am Ende der Schlacht, dass am Ende noch etwa 21 Dreadnaughts da sind. --Modgamers Admin | Kummerkasten 15:05, 5. Jul. 2010 (CEST)

Dreadnaughts[Bearbeiten]

Die Republik gewann zwar die Schlacht, das Imperium unter Admiral Thrawn hatte sich allerdings schon 178 der 200 Dreadnaughts gesichert und ging massiv gestärkt aus diesem Wettrennen um die Flotte heraus.

Um was für einen Dreadnaught handelt es sich denn nun? Ich nehme an es sind Dreadnaught-Klasse Kreuzer.

Die Renegaten-Staffel schaffte es, fast alle Landungsboote, die die Katana entern wollten, zu zerstören.

Aber um welche Landungsboote handelt es sich?

Gruß, Hüter des Wissens Diskussion   Artikel   SWFP   Projekte 18:32, 20. Mai 2012 (CEST)

Hallo Hüter, ja, es handelt sich um Kreuzer der Dreadnaught-Klasse und die Landungsboote sind F7 Landungsboote. Gruß, Ivan Sinclair 18:59, 20. Mai 2012 (CEST)
Hallo Ivan, danke. Ich kümmere mich sofort darum. Aber ich finde keine F7 Landungsboote. Welche bedeutung hat das f7? Gruß, Hüter des Wissens Diskussion   Artikel   SWFP   Projekte 17:04, 21. Mai 2012 (CEST)
Es geht um die hier. Bei uns gibt es halt noch keinen Artikel über die. Admiral Ackbar 17:12, 21. Mai 2012 (CEST)
Danke. Ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Ich bin dabei. Gruß, Hüter des Wissens Diskussion   Artikel   SWFP   Projekte 17:46, 21. Mai 2012 (CEST)