Diskussion:Schlacht von Boz Pity

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Sag ma hörst du schlecht? Du sollst keine Inhalte von StarWars-Union und keiner anderen Internetseite hier reinkopieren! Das teiln wir dir nun zum dritten Mal mit, wenn du so weitermachst müssen wir dich leider sperren! Xargon 18:47, 11. Dez 2006 (CET)

Quelle[Bearbeiten]

Der Text, insbesondere der untere Abschnitt, kommt mir sehr merkwürdig vor und scheint irgendwo abgeschrieben zu sein, mit relativ großer Wahrscheinlichkeit sogar aus einer Fan-Fiction-Geschichte. Falls hier keine Quelle angegeben werden kann, würde ich für eine Löschung des unteren Abschnitts stimmen; die Schlacht von Boz Pity wird eigentlich nur in den Klonkriege-Comics behandelt und ist meines Wissens nach nicht in derartiger Romanform erschienen... Gruß, RC-9393 Admin 22:43, 2. Jan 2007 (CET)

Ich wäre auch dafür, dass man den Abschnitt löscht. Der passt nun wirklich nicht hierher! Der Autor dieses Artikels hat nicht nur hier zweifelhafte Inhalte gepostet, sondern auch in vielen anderen Artikeln. Sei froh RC-9393, dass du diesen Stress nicht miterlebt hast. War ganz schön viel los in den letzten Tagen :)
Zum Glück bist du wieder da; Willkommen zurück!
Gruß Anakin Skywalker Admin 22:52, 2. Jan 2007 (CET)
Danke für die warme Begrüßung :-) Okay, ich wollte nur sichergehen, daß mir kein geheimer Klonkriegsroman über Commander Neyo entgangen ist, aus dem hier abgeschrieben wurde. Ich bin mir relativ sicher, daß hier jemand Fanfiction reingesetzt hat, die deswegen gelöscht werden muß. Ansonsten arbeite ich mich gerade durch die History der letzten Tage und habe auch schon festgestellt, dass hier eine Menge los war... 2007 in der Jedipedia fängt ja gut an ;-) Gruß, RC-9393 Admin 22:58, 2. Jan 2007 (CET)
Schön, dass du wieder da bist RC-9393!!! Ich bin in den nächsten vier Tagen nicht da und kann hier überhaupt nicht mitarbeiten. Bis dahin noch schöne Ferien (, an die die noch welche haben^^). Bis bald! Xargon 23:33, 2. Jan 2007 (CET)

100 Schlachten in der Infobox[Bearbeiten]

Müssen denn da wirklich fast alle Schlachten der Klonkriege, die vorher, nachher oder „gleichzeitig“ waren, in der Infobox stehen? -- Sol (catch me) 12:51, 7. Jul. 2009 (CEST)

Ich finde das auch störend; vielleicht sollte man sich nur auf die bekanntesten oder nur auf die bereits erstellten Schlachten beschränken? Und man sollte vielleicht bei "vorher" und "nachher" nur die direkt folgende Schlacht nehmen, und nicht mehrere. MfG, Lord Tiin 13:51, 07. Jul. 2009 (CEST)
Ja, ich würd auch sagen, dass jeweils nur eine Schlacht angegeben werden sollte. Da die Reihenfolge nicht immer ganz klar ist, müsste man sich halt eine raussuchen, aber so sieht das schon etwas störend aus find ich und erfüllt meiner Meinung nach aufgrund der Navigationsleiste auch keinen Sinn. -- Sol (catch me) 14:08, 7. Jul. 2009 (CEST)