Diskussion:Schlacht von Had Abbadon

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lesenswert-Kandidatur – Juli/August 2009 (bestanden)[Bearbeiten]

Diese Kandidatur lief vom 31.07.2009 bis zum 06.08.2009

  • Pro: Da hat Anakin mal wieder einen schönen Artikel geschrieben, der es meiner Meinung nach durchaus verdient hat, lesenswert zu werden. Es sind nur drei Hauptabschnitte vorhanden, diese aber sehr schön formuliert, informativ und neutral gehalten. Zudem ist diese Schlacht in der Vermächtnis-Ära, also sind noch nicht so viele Infos vorhanden. Und im Vergleich zu anderen Kandidaten hat dieser Artikel wirklich das Zeug zum Lesenswert.Darth Hate 17:19, 31. Jul. 2009 (CEST)
  • Pro: Ich kann mich nur anschließen, saubere Arbeit sollte belohnt werden! Bel Iblis 17:36, 31. Jul. 2009 (CEST)
  • Pro: Ein sehr schöner Artikel, der lesenswert sicher verdient. – Andro Disku 20:53, 31. Jul. 2009 (CEST)
  • Pro: Ja ein guter Artikel, lesenswert passt dazu. Shadowsith Sith Talk | Artikel 21:47, 31. Jul. 2009 (CEST)
  • Pro:Ja, was soll ich hier noch sagen? MfG Joni 08:43, 4. Aug. 2009 (CEST)

Mit 5 Pro-Stimmen hat der Artikel die Wahl bestanden. – Andro Disku 00:01, 7. Aug. 2009 (CEST)

Evaluation des Artikels[Bearbeiten]

  • Status: Lesenswerter Artikel
  • Reviewt von: Lord Tiin Utiini! 16:39, 22. Mai 2020 (CEST), Soniee (Diskussion) 22:13, 22. Nov. 2020 (CET)
  • Zu beseitigende Mängel: Kleine Korrekturlesung wäre gut, Zitate in den Abschnitten wünschenswert, Bilderverteilung nicht optimal, ggf. Erwähnungen in späteren Legacy-Comics überprüfen, ob es da noch was für die Nachwirkungen gibt. Aber grundsätzlich nach wie vor lesenswert.
    • Korrekturgelesen, Bildverteilung done! Zitate muss ich schauen, wenn ich wieder zu Hause bin (wo sich die Comics befinden). Aber ich stimme dir zu, „nach wie vor lesenswert“. Gruß Darth Hate (Diskussion) 22:17, 13. Jan. 2021 (CET)