Diskussion:Schlacht von Orto

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lesenswert-Kandidat: November 2015 (erfolgreich)[Bearbeiten]


  •  Kritik von Skippi 14:17, 11. Nov. 2015 (CET)
    • attribut zu Eriadu? also warum der so sicher ist
    • Geht klar so. Amüsant fand ich, dass du zweimal in juristischen Hausarbeitsstil gefallen bis a la „tötete der Klon den Bees“ o.Ä. Skippi 14:17, 11. Nov. 2015 (CET)

  •  Kritik von CC-Lee (Diskussion) 15:05, 11. Nov. 2015 (CET)
    • Was ich in der Infobox mir wünsche, ist wohlbekannt.
    • Verstehe nicht wirklich, warum Bees’ Aktivitäten im Verlauf drinstehen. Die Schlacht beginnt ja erst mit dem Eintreffen der Klontruppen.
      • Die Schlacht ist ja nicht nur der Kampf Klon gegen Droide, sondern auch die Vorbereitung/Sabotage durch Bees gegen das Separatisten-Regime. Eine eigenständige Mission ist das nicht (ähnliche Situation etwa in Schlacht von Onderon (20 VSY)). Nahdar (Diskussion) 15:47, 11. Nov. 2015 (CET)
    • Die Neimies sind keine Diplomaten, sondern Berater.
      • Attachés, also diplomatische Berater. Habe mal das Original übernommen. Nahdar (Diskussion) 15:47, 11. Nov. 2015 (CET)
    • Wie du mir damals bei Bees sagtest: Order 66 lässt sich weder durch CW, noch durch die Databank belegen.
    • HdK ist für mich nicht wirklich relevant, da diese Aufzählung nicht wirklich chronologisch sein muss.
      • Die anderen aufgezählten Einsätze sind chronologisch. Wieso sollte dann gerade der Rest eine andere/keine Reihenfolge einhalten? Insofern: Lieber drinbehalten und drauf hinweisen als gar nicht drauf eingehen. Nahdar (Diskussion) 15:47, 11. Nov. 2015 (CET)

  •  Kritik von Loki (Diskussion) 16:33, 23. Nov. 2015 (CET)
    • den Äußeren Rand etwas weiter vorne in der Vorgeschichte verlinken, ansonsten passt alles. Loki (Diskussion) 16:33, 23. Nov. 2015 (CET)