Diskussion:Unterausschuss Corellianische Schnellstraße des Senatsausschusses für Verteidigung

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lesenswert-Kandidat: April 2021 (erfolgreich)[Bearbeiten]



  •  Kritik von Soniee (Diskussion) 11:49, 25. Apr. 2021 (CEST)
    • „Als Reaktion auf die öffentliche Kritik … trat Onaconda Farr […] zurück.“ + zwei Sätze später: „Er wolle sich aber derweil dem Gebot seiner Kollegen beugen und von seinem Amt zurücktreten.“ → Ich würde das Anraten der Kollegen eigentlich schon in dem ersten Satz als Grund für seinen Rücktritt mit ansprechen.
    • Die Bildzuschreibung würde ich etwas kürzen.
  • Meine Änderungen. Interessanter Artikel, aber selten dämliche Übersetzung. LG Soniee (Diskussion) 11:49, 25. Apr. 2021 (CEST)
    • Ohne den HdK würde der Artikel doch gar keinen so großen Spaß machen. :) Nahdar (Diskussion) 11:53, 25. Apr. 2021 (CEST)