Erste Mission von Artus Prime

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erste Mission von Artus Prime
Zeitliche Übersicht
» Nächste:

Zweite Mission von Artus Prime

Beschreibung
Konflikt:

Desann-Feldzug

Datum:

12 NSY

Kontrahenten

Neue Republik

Neugeborenes Imperium

Truppenverbände

Erkundungsteam

Die Erste Mission von Artus Prime war eine Erkundungsmission von einem Team der Neuen Republik im Jahr 12 NSY. Sie begaben sich auf den Planeten Artus Prime, um dort eine neue Kolonie zu eröffnen,[1] allerdings wurden sie von Mitgliedern des Neugeborenen Imperiums gefangen genommen. Bald darauf wurden die Söldner Kyle Katarn und Jan Ors dorthin entsandt, nachdem sie auf dem Planeten Kejim Hinweise auf die Aktivität der Imperialen gefunden hatten.[2]

Quellen[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]