Das Nest

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Nest.jpg
Das Nest
Allgemeines
Originaltitel:

The Nest

Reihe:

Abenteuer im Wilden Raum

Autor:

Tom Huddleston

Daten der deutschen Ausgabe
Verlag:

Panini

Veröffentlichung:

17. Oktober 2016

Seiten:

128

ISBN:

ISBN 978-3-8332-3366-1

Weitere Ausgaben…

Informationen zum Inhalt
Datum:

15 VSY

Charaktere:

Das Nest ist ein Jugendroman und der reguläre zweite Band der Reihe Abenteuer im Wilden Raum. Das Buch wurde von Egmont UK publiziert und erschien am 25. Februar 2016 in englischer Sprache. Die deutsche Übersetzung veröffentlichte der Panini-Verlag am 17. Oktober 2016. Im Gegensatz zur Vorgeschichte Die Flucht und dem ersten Band Die Falle wurde Das Nest von Tom Huddleston geschrieben.

Inhaltsangabe des Verlags[Bearbeiten]

Teil 2 der brandneuen Jugendroman-Reihe aus dem fernen Star Wars-Universum! Nachdem ihre Eltern von dem niederträchtigen Captain Korda vom Galaktischen Imperium entführt wurden, sind Milo und Lina Graf ganz auf sich allein gestellt. Sie begeben sich auf eine lebensbedrohliche Reise, fest entschlossen, die Eltern zu retten! Doch die imperialen Truppen liegen schon auf der Lauer …

Covergalerie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]


Literaturangaben[Bearbeiten]