Die Dunkelheit

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
AiWS-4-The-Dark.jpg
Die Dunkelheit
Allgemeines
Originaltitel:
  • The Dark (UK)
  • The Darkness (US)
Reihe:

Abenteuer im Wilden Raum

Autor:

Tom Huddleston

Übersetzer:

Andreas Kasprzak

Cover:
Daten der deutschen Ausgabe
Verlag:

Panini

Veröffentlichung:

22. Mai 2017

Seiten:

128

ISBN:

ISBN 978-1-4052-7996-3

Weitere Ausgaben…

Informationen zum Inhalt
Epoche:

Dunkle Zeiten

Datum:

16 VSY

Die Dunkelheit ist ein Jugendroman der Reihe Abenteuer im Wilden Raum von Tom Huddleston, der im Vereinigten Königreich am 30. Juni 2016 bei Egmont UK unter dem Titel The Dark veröffentlicht wurde. In den USA erschien der Roman am 15. August 2017 als The Darkness bei Disney–Lucasfilm Press. In Deutschland veröffentlichte Panini den von Andreas Kasprzak übersetzten Roman am 22. Mai 2017.

Inhaltsangabe des Verlags[Bearbeiten]

ES WAR EINMAL IN EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS …
Die hinterhältige Kopfgeldjägerin der Schatten hat die Graf-Kinder an Captain Korda ausgeliefert. Doch das Schiff wird von einer geheimnisvollen Spezies angegriffen. Milo und Lina bleibt nichts anderes übrig, als ihr Schicksal in die Hände ihrer Mitgefangenen zu legen, wenn sie der Dunkelheit entrinnen wollen.

Die Ausgangslage, in der sich Milo und Lina Graf im vierten Abenteuer der neuen, 6-teiligen Romanreihe befinden, könnte schlimmer kaum sein. Scheinbar ausweglos schlingert das Raumschiff, auf dem sie sich befinden, einer Katastrophe entgegen, ein brandgefährlicher Krimineller treibt sein Unwesen und das Imperium rückt immer näher. Zu allem Übel erwartet sie eine weitere tödliche Überraschung …

BAND 4 DER SPANNENDEN ROMANREIHE

Covergalerie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Literaturangaben[Bearbeiten]