Der Boss

Aus Jedipedia
Der Boss
Beschreibung
Spezies:

Exoschwein

Heimatwelt:

Rishi

Hautfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Gelb

Biografische Informationen
Tod:

3638 VSY in Coratanni-Stadt auf Rishi

Besitzer:

Coratanni

Zugehörigkeit:

Wüter

Der Boss war ein Exoschwein aus dem Wurf von Sparky, dem Schrottplatz-Rudel. Das Tier bewachte gemeinsam mit Sparky und 15 weiteren Exoschweinen den Zugang zu der Siedlung Coratanni-Stadt, ehemals Rugaaria, auf dem Planeten Rishi. Im Jahr 3638 VSY warb Ruugar, der ehemalige Anführer der Wüter-Piratenbande, eine Gruppe unabhängiger Kämpfer an, um seine Konkurrentin Coratanni auszuschalten, die seine Bande übernommen hatte. Bevor sie nach Coratanni-Stadt vordringen konnten, mussten sie zunächst Sparky und ihr Schrottplatz-Rudel besiegen. Nachdem sie Sparky und sämtliche anderen Exoschweine, darunter auch Der Boss, getötet hatten, stellten sie sich Bulo, dem Quartiermeister der Wüter.

Quellen[Bearbeiten]