Diskussion:Belagerung von Saleucami

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Exzellent-Diskussion vom April 2007 (vorzeitig abgebrochen)[Bearbeiten]

* Pro:der Artikel ist sehr gut und zu lesen.--Wonodo Moco 07:56, 18. Apr 2007 (CEST)

  • Pro:der Artikel ist sehr gut--Ina Vader 09:32, 18. Apr 2007 (CEST)
  • Pro:Die Schlacht gefällt mir und darum für mich exellent.--Remi Pc 09:35, 18. Apr 2007 (CEST)
Diese User haben dieselbe IP wie Marbi - solange dies nicht geklärt ist, sind die Stimmen ungültig. Ben Kenobi Admin 13:31, 18. Apr 2007 (CEST)
  • Pro:Die Schlacht gefällt mir und ist cool--Marbi 11:29, 18. Apr 2007 (CEST)
  • Abwartend:Ne ich bin da noch nicht entschlossen das ist mir noch zu wenig Jango 12:06, 18. Apr 2007 (CEST)
    • Hm die Pros hören sich irgendwie alle gleich könnte das mal ein Admin checken ob das nicht ein und derselbe ist (vorzugsweise nur Remi Pc und Ina Vader aus reiner vorsicht bitte nicht als Vorurteil oder so missverstehen) Jango 12:06, 18. Apr 2007 (CEST)
      • Aus diesem Grunde bin ich geneigt, die Wahl abzubrechen, zumal der Artikel noch alles andere als ausführlich, geschweige denn exzellent ist. Vielleicht klärt sich das ja noch auf. Ben Kenobi Admin 13:31, 18. Apr 2007 (CEST)

Moco Wonodo hat mich über Icq geaddet und erzählte mir das die ganze Familie an Rechner sitzt und alle vier Kinder eine eigene Namen erstellt hat bei Jedipedia. Darum die selbe Ip.--Kanzler Vos Rembrandt 14:03, 18. Apr 2007 (CEST)

Und wie soll man das jetzt nachprüfen? Wenn ihr das über ICQ besprecht, hat das nichts mit der Jedipedia zu tun, den hier spielt die Musik und nicht auf ICQ oder einem anderen Chat. Dennoch ist es sehr vedächtig, dass sich gerade vier Benutzer relativ zeitgleich anmelden und dann nur hier abstimmen wollen. Die Stimmen sind ungültig, das ist schon sehr verdächtig. Wir werden uns etwas einfallen lassen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Gruß Anakin Skywalker Admin 14:09, 18. Apr 2007 (CEST)
  • Pro:Der Artikel ist gut und darum finde das der Exellent ist.--Kanzler Vos Rembrandt 14:13, 18. Apr 2007 (CEST)
  • Kontra:Also ich finde der Artikel muss noch ein wenig bearbeitet werden, er liest sich sehr schwer und die Optik ist auch nicht so das wahre. Ich hab das Gefühl er ist überladen von Links und das trägt nicht gerade dazu bei das ich ihn lesen will, auch wenn ichs getan habe. Ich bin der Meinung da muss noch einiges dran getan werden Boba 14:23, 18. Apr 2007 (CEST)
  • Kontra: Der Artikel lässt sich in der Tat schwer lesen und deshalb kann ich die Aussage von Wonodo Moco (s.o.) überhaupt nicht verstehen. Außerdem lässt die Form sehr zu wünschen übrig. Zahlreiche doppelte Links und die Informationen in der Infobox sind wohl kaum mit genügend Quellen belegt. Das ist nämlich der größte Schwachpunkt des Artikels, denn selbst die Infos im Text sind nur mit zwei Quellen hinterlegt. Meiner Meinung nach gehört da die Ungenügende-Quellen-Vorlage rein.
    --Anakin Skywalker Admin 14:37, 18. Apr 2007 (CEST)
  • Kontra: Irgentwie komisch. Sprachlich sehr mager, kaum Bilder dazu vorhanden und grundlegend hat der Artikel kaum Potenzial für einen exzellenten Artikel. --Darth Vader 14:42, 18. Apr 2007 (CEST)
  • Kontra:schon allein die tatsache, dass hier manipuliert wurde, muss mich ganz klar dagegen stimmen lassen.--Yoda41 Admin 15:18, 18. Apr 2007 (CEST)
  • Ich finde wir sollten die Wahl abbrechen,der Artikel ist weder exzellent noch wurde eine faire Abstimmung erzielt, im Gegenteil es wurde manipuliert. Dies sind meiner Meinung nach genug gründe die Kandidatur abzubrechen. Boba 15:23, 18. Apr 2007 (CEST)

Diese Wahl wurde vorzeitig abgebrochen. Der Artikel wurde von einem neu angemeldeten Benutzer nominiert und daraufhin von drei weiteren neuen Benutzern mit Pro bewertet. Alle neuen Benutzer verwendeten die selbe IP-Adresse, was darauf schließen lässt, dass es sich um eine Sockenpuppe im größeren Stil handelt. Diese Vorgehensweise ist nur allzu verdächtig...
Gruß Anakin Skywalker Admin 15:34, 18. Apr 2007 (CEST)

Stass Allie[Bearbeiten]

Stass Allie kann gar nicht in die Schlacht verwickelt gewesen sein, weil sie in Labyrinth des Bösen auf Corusant ist. Außerdem in ihrer Biografie steht, dass sie, nachdem auf Corusant der Kanzler entführt und dann wieder gerettet wurde, erst da nach Saleucami reiste um nach Überlebenden der Schattenarmee zu suchen. Und im Comic Waffenbrüder in gleicher Krieg, neue Klone sollte sie wenigstens, wenn sie da gewesen wäre, bei der Übereignung von Oppo Rancisis in die Macht dabei gewesen sein. Also sollte man sie aus der Schlacht und Verluste raus nehmen. Gruß Meister Bulq 11:16, 1. Mai 2011 (CEST)

Nein, sie ist in Rache der Sith auf Patrouille und wird abgeschossen. Sie ist somit Teil der Schlacht – Suche nach überlebenden Feinden – und gehört zu Truppen und Verlusten. – Nahdar 11:19, 1. Mai 2011 (CEST)