Diskussion:Das Buch der Jedi – Ein Wegweiser für Schüler der Macht (Reales Buch)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Sprache[Bearbeiten]

Das wäre doch klasse wenn es dies auch auf Deutsch gäbe!! Weiss jemand darüber bescheit??? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Olly (Diskussion | Beiträge) 3. Aug. 2010, 18:27:10)

Bisher ist nichts über eine deutsche Veröffentlichung bekannt. Pandora -bin wichtig- Diskussion 18:36, 3. Aug. 2010 (CEST)
Das wäre cool so ein Buch bsonerd finde ich cool das mit der Kiste das die Sich öffnet und das Buch hochfährt wenn man einen Knopf drück das find ich cool. Hofft auf die Macht das dieses Buch auch auf Deutsch raus kommt. Mit freudnlichen Grüßen der Turambar von Instar (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.232.51.196 (Diskussion) 15:00, 7. Aug. 2010)
Zu einer deutschen Ausgabe wollte ich nur sagen, dass in der Ausgabe 61 von Star Wars – Das offizielle Magazin steht, dass das Buch auf deutsch beim Oetinger Verlag erscheint. Außerdem steht im Forum vom OSWM, dass der deutsche Titel Das Buch der Jedi – Ein Wegweiser für Schüler der Macht sei und im Juli 2011 auf deutsch erscheint. Sollte man den Artikel jetzt nicht verschieben? --Pre Vizsla 12:34, 9. Apr. 2011 (CEST)
Ein Forumseintrag ist keine sonderlich überzeugende Quelle. Ich finde, es sollte noch abgewartet werden, bis der Name verlässlich bestätigt wurde. Auf der Oetinger-Homepage ist noch nichts zu entdecken. Rorret Disku 13:25, 9. Apr. 2011 (CEST)
Das weiß ich selber, aber der Forumbeitrag wurde von einem Redakteur von Star Wars – Das offizielle Magazin geschrieben --Pre Vizsla 14:00, 9. Apr. 2011 (CEST)

Zubehör[Bearbeiten]

Gibts das zubehör auch für die Deutschland veröffentlichung oder ist das wieder etwas was es nur auf Englisch gibt (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.75.143.33 (Diskussion) 3. September 2011, 20:46 Uhr)

Nein, das ist nur in der englischen Gesamt-Version vorhanden. – Nahdar 20:48, 3. Sep. 2011 (CEST)