Diskussion:Petition der Zweitausend

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Delegation der Zweitausend[Bearbeiten]

Sollte man aus diesem Artikel nicht eine Weiterleitung auf Delegation der Zweitausend machen? Oder grenzen sich die beiden Lemmas so voneinander ab, dass beide Artikel bestehen bleiben können? Wobei hier noch eine Einleitung und Kategorien hinzugefügt werden sollten. – Andro ADisku 10:45, 8. Mär. 2011 (CET)

Egtl gibt es schon den Unterschie, das die Delegation Personen sind, und die Petition ein Schriftstück, aber da beides so stark zusammen hängt, wäre ein Zusammenlegen sicher nicht das Verkehrteste. Pandora -bin wichtig- Diskussion 10:48, 8. Mär. 2011 (CET)
Ich wäre auch dafür, die beiden Sachen zu verbinden. Im Moment ist einfach nicht genug Substanz zur Petition an sich vorhanden, Inhalt bzw. Wortlauft zum Beispiel. Vielleicht gibt es da ja noch mehr, aber so wie die beiden Artikel aussehen würde ich sie unter "Petition der Zweitausend" zusammenlegen, da das Gewichst auf den Personen und der Historie liegt. Gruß, Kyle Admin 10:53, 8. Mär. 2011 (CET)
Es isnd dennoch zwei komplett unterschiedliche Dinge. Wenn du nur nach dem Schriftstück suchst, wie sollst du darauf kommen, dass du dann nach der Gruppe von Leuten suchen sollst die es erstellt haben? Diese Zusammenlegerei von Artikel die thematische Überschneidungen haben, jedoch vollkommen unterschiedliche Themen behandeln scheint wohl langsam in Mode zu kommen... bitte nicht.--Modgamers Kummerkasten 12:38, 8. Mär. 2011 (CET)
@Andro und Kyle: Ich war es ja, der die WL Petition der 2000 zur Löschung vorgeschlagen hatte, damit die Seite frei für den Artikel ist. Ich kann leider nicht merh sehen, wer die Seite gelöscht hat, ich glaub sogar, dass du das warst, Andro, aber ich habe genauso gedacht, wie Modgamers jetzt, nämlich, dass es sich bei den beiden Artikeln (Delegation, Petition) um zwei - schon vom Namen und der Bedeutung her - völlig verschiedene Sachen handelt, die aber zusammen gehören. Als Quelle für die Löschnung (da bin ich mir leider nicht sicher) habe ich das TFUCG angegeben. Liebe Grüße, Darth Hate 17:31, 8. Mär. 2011 (CET)
Ich hab die beiden Artikel mal vorläufig unter UC genommen, um die Unterschiede besser herauszuarbeiten. Also sollte das Pronlem in den nächsten Tagen keines mehr sein. GAR 21:00, 8. Mär. 2011 (CET)
Ich finde, dass die Artikel sich immer och zu sehr gleichen und schließe mich damit der Meinung der Befürworter der Zusammenlegung an. Wieso sollte jemand nicht wissen, nach dem jeweils anderen suchen zu sollen? Wozu gibt es Weiterleitungen und Vermerke in dem jeweils anderen Artikel? Gruß, Hüter 17:43, 16. Mai 2013 (CEST)

Es hat sich bis 2017 ja nichts groß an den Artikeln getan. Deshalb würde ich weiterhin für die Zusammenlegung stimmen. Gruß Hüter 13:10, 3. Jan. 2017 (CET)

Schriftstück und Organisation sind definitiv zwei voneinander abzugrenzende Artikel, müssten halt ggf. etwas überarbeitet werden. Lord Tiin Utiini! 17:29, 3. Jan. 2017 (CET)
Okay, dann braucht Delegation der Zweitausend noch den Abschnitt "Geschichte". Dann kümmere ich mich darum :) Gruß Hüter 17:35, 3. Jan. 2017 (CET)