Diskussion:Schlacht von Galtea

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Exzellent-Kandidatur vom Oktober 2015 (erfolgreich)[Bearbeiten]

  • Nominiert von: Skippi 02:07, 11. Okt. 2015 (CEST)
  • Kommentar: DarkStryder 9.0

  •  Kritik von Nahdar (Diskussion) 17:54, 12. Okt. 2015 (CEST): Wieso will The Wraith gerade da von Bord entkommen? Auf dieses Vorhaben solltest du später auch noch Bezug nehmen. Ansonsten hiernach nichts mehr.

  •  Kritik von CC-Lee (Diskussion) 22:52, 17. Okt. 2015 (CEST)
    • von einem umprogrammierten K4 Sicherheitsdroiden mit Sebiri-Gift vergiftet, durch das sie in ein Koma fiel.: Wenn du da nur sagen würdest von einem umprogrammierten K4 Sicherheitsdroiden durch Sebiri-Gift in ein Koma versetzt könntest du die etwas unschöne Wiederholung von „Gift“ vermeiden.
    • Nach der Flucht der FarStar von Pembric II befahl : Flucht weswegen und vor wem?
    • versorgten die Bewohner die Crew der FarStar gern: Womit? Vorräte? Informationen? Waffen?
    • Sternenjäger verlinken.
    • The Wraith überzeugte den Rodianer davon, sich Drake anschließen zu dürfen.: Der Rodianer ist Khzam?
    • Ich war skeptisch wegen des Artikels. Nicht wegen dir als Schreiber, sondern weil ich mit dem Thema selbst nichts anfangen konnte. Allerdings bin ich mehr als positiv überrascht, las sich sehr unterhaltsam. CC-Lee (Diskussion) 22:52, 17. Okt. 2015 (CEST)

  •  Kritik von Kom'rk Ordo Jorhaa'ir 18:12, 23. Okt. 2015 (CEST)
    • Kann man Erster Offizier nicht auf Offizier linken?
    • „Im Anschluss an die Schlacht beauftragte Judder Page, der die Operation koordinierte, […]“ Welche Operation?
    • „Im Orbit des Planeten wurde der Hyperantrieb der FarStar repariert,“ Der war kaputt?
    • „Aufgrund seiner abgeschiedenen Lage hatte Galtea nur einen Raumhafen, der auf dem nördlichsten Kontninent des Planeten lag. Da die Welt größtenteils von Pionieren bevölkert wurde, die sich nicht für galaktische Politik interessierten, versorgten die Bewohner die Crew der FarStar gern mit Vorräten, um an Geld zu gelangen.“ Zudem könnte man Geld mit Credits verlinken.
    • Bildbeschreibung „Die Brücke der FarStar explodiert nach The Wraiths Sabotageakt.“ Dann wäre die Brücke allerdings nicht mehr intakt. Ich würde Die Sprengsätze auf der Brücke der FarStar explodieren nach The Wraiths Sabotageakt. schreiben.
    • „[…] sodass Triebwerke, Waffensysteme und Schilde noch einsatzbereit und aktiviert waren.“
    • „Es gelang den Technikern jedoch, die Wartung erfolgreich abzuschließen.“ Reparatur dürfte passender sein.

  •  Kritik von N. Ven (Diskussion) 23:01, 25. Okt. 2015 (CET)
    • Bei einem Zwischenfall, bei dem Drake zu nah an das Heiligtum der Sebiri, einen sechseckigen Berg, herantrat, kam The Wraith dem Major gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Erkundungstrupps zur Hilfe.
    • Ansonsten toller Artikel, deshalb gleich Pro. N. Ven (Diskussion) 23:01, 25. Okt. 2015 (CET)