Riebolds Schaum und Prickeln

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Riebolds Schaum und Prickeln
Beschreibung
Planet:

Reecee

Weitere Daten
Zweck:

Kneipe

Riebolds Schaum und Prickeln war eine Kneipe auf dem Planeten Reecee, die für ihre Suffschlägereien und Schufte bekannt war. Im Barraum war es oft laut, was dem Treiben der stark angetrunkenen Gäste geschuldet war, die beim Feilschen, Trinken und Prügeln oft lauter wurden. Wenn man in der Kneipe einen Rivalen ohne Blutvergießen tötete und ihn wegschaffte, interessierte das niemanden, wenn man hingegen Dreck machte, musste man dem Wirt einige Credits zur Reinigung zahlen. 25 NSY trafen sich Han Solo und Chewbacca mit Dugo Bagy in dieser Cantina, um mehr über Lando Calrissians Aktivitäten im Dubrillion-System zu erfahren.

Quellen[Bearbeiten]