Diskussion:Bedrohung des Friedens

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Quellenangabe bei TOR-Webcomics[Bearbeiten]

Aktuell wird ja bei uns bei die TOR-Webcomics Bedrohung des Friedens und bei Blut des Imperiums als Quelle so angegeben: ComicAkt; zum Beispiel: Bedrohung des FriedensNeuordnung der Galaxis. Aber unser Quellensystem sieht ja vor: ReiheComic, also: The Old RepublicBedrohung des Friedens. Akte sind ja eigentlich auch nur quasi Kapitel (siehe Wikipedia). Man könnte auch eine Vorlage:Akt einführen, ähnlich wie die Vorlagen Seite, Band und Kapitel. Es müssten demnach doch alle Quellenangaben so gändert werden, oder irre ich mich? Auch die Artikel zu den Akten wären demnach unnötig. Gruß --KarVastorDiskussion 13:13, 9. Okt. 2012 (CEST)

Um Antwort wird gebeten. Gruß --KarVastorDiskussion 14:59, 23. Okt. 2012 (CEST)
Die Akt-Vorlage würde ich unterstützen, aber wenn die Reihe diese Aufteilung ihrer Comics vorsieht, sollte es auch möglich sein, die Artikel zu den Akten zu behalten. Nahdar 15:41, 23. Okt. 2012 (CEST)
Hat jemand was dagegen, das so umzusetzen: The Old RepublicBedrohung des Friedens (Akt 2: Neuordnung der Galaxis)? Sonst würde ich es dazu ändern. Gruß KarVastor Diskussion 18:17, 13. Aug. 2013 (CEST)
Ich wär für KarVastors Vorschlag, Punkt Fertig aus.--Tranefine (Diskussion) 18:22, 13. Aug. 2013 (CEST)
Sorry, hab die Disku erst zu spät gesehen. Ich persönlich hab jetzt keine Lust das nochmal alles zu ändern, aber wenn du das so machen willst, von mir aus gerne. ;) – Dekar 20:06, 13. Aug. 2013 (CEST)