Diskussion:Der Angriff der Malevolence

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lauftext[Bearbeiten]

Meiner Meinung nach sieht der Lauftext so relativ bescheiden aus, da das TCW Logo nicht schwarz ist. Man könnte entweder das Logo entfernen oder die Farbe des Logos anpassen. Pandora Diskussion 20:51, 5. Okt. 2008 (CEST)

Wir haben ja hier viele Bildbearbeiter, die das Problem sicher lösen würden. Ich frag mal im IRC herum. --Darth Vader 20:59, 5. Okt. 2008 (CEST)
Work in progress! Das Problem ist bereits erkannt worden und wird so schnell wie möglich behoben. Weitere Anfragen an Ben... --Anakin Skywalker 21:00, 5. Okt. 2008 (CEST)
Ich wollte das nur mal schnell ansprechen, und nicht einfach das Logo schwarz machen... Ist schliesslich was offizielles... Pandora Diskussion 21:01, 5. Okt. 2008 (CEST)

Fehler[Bearbeiten]

Mir is ein kleiner inhaltlicher Fehler aufgefallen. Und zwar wurden die Schiffe nicht von der Ionenkanone zerstört. Die Ionenkanone setzt lediglich alle Systeme, und damit auch die Schilde, außer Kraft. Zerstört werden die Schiffe dann durch ganz normale Laser die eben nur nicht durch Schilde aufgehalten werden. --87.169.215.35 11:59, 7. Dez. 2008 (CET)

Stimmt. Danke für den Hinweis. Du kannst solche Fehler aber auch jederzeit selbst korrigieren. Gruß Admiral Ackbar 12:56, 7. Dez. 2008 (CET)

Bild[Bearbeiten]

hi leute sagtmal wäre ein bild was die angreifene Malevolence (also wie schiffe zerstört) nicht besser als ein bild mit grievous und Dooko die reden Der verbannte 14:54, 27. Dez. 2009 (CET)

Das Bild hängt vom offiziellen Bild im Episodenführer ab und nicht vom Hauptthema. – Nahdar 20:23, 19. Mär. 2010 (CET)