Diskussion:Schlacht von Mustafar (Dunkle Zeiten)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Bild[Bearbeiten]

Könnte vielleicht jemand ein Bild in die Tabelle stellen?(vielleicht das von Gizor Delso (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 80.228.177.49 (DiskussionBeiträge) 20:21, 18. Dez. 2007)

Könnte ;) ja man kann nach einem guten suchen. MfG - Cody 20:23, 18. Dez. 2007 (CET)
Ich glaube Delsos ist das beste. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.96.50.238 (DiskussionBeiträge) 20:32, 19. Dez. 2007)
Unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten bitte künftig mit ~~~~ am Ende.
Gruß Anakin Skywalker Admin 21:13, 19. Dez. 2007 (CET)

Gleiche Räumlichkeiten[Bearbeiten]

Im Artikel steht das der Kampf in den gleichen Räumlichkeiten stattfindet, wo auch die Seperatistenführer hingerichtet wurden, was aber nicht geht da der gesamte Komplex zerstört wurde, als Obi-wan und Anakin dort gekämpft haben. Zudem hat die Kus nur in Battelfront Bomber, daher sollte die Textzeile gestrichen werden wo steht das das Imperium einen Bomber enternkonnte. Lord Reaper 23:01, 19. Dez. 2007 (CET)

Rechtschreibefehler[Bearbeiten]

Rechtschreibfehler korrigiert. Angirff zu Angriff --Sindri 18:35, 3. Jun. 2008 (CEST)

Sowas gehört eigentich in die Zusammenfassung... --Sergeant Kal (Battalionskommando) 19:00, 3. Jun. 2008 (CEST)

TIE-Jäger[Bearbeiten]

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei den TIE-Jägern hier tatsächlich um TIE Prototypen handelt? Die haben ja immerhin zwei Erschütterungsraketenwerfer und kommen der Version in Battlefront somit ja schon ziemlich nah. Zeitlich könnte es doch eigentlich auch passen. Gruß, Ivan Sinclair 15:36, 5. Nov. 2009 (CET)

Hab nochmal überlegt, wenn es da schon andere TIEs gab, dann werden sie wohl kaum noch Prototypen eingesetzt haben. Gruß, Ivan Sinclair 19:28, 27. Dez. 2009 (CET)
Nun, dass dort TIE-Abfangjäger und TIE-Bomber zu diesem Zeitpunkt eingesetzt wurden, macht mich wiederum Stutzig, da ich meine, dass diese erst um bzw. nach Yavin entwickelt wurden. --Modgamers Anrufbeantworter 19:37, 27. Dez. 2009 (CET)
Bekannterweise ist das bei Battlefront II Spielmechanik, weil es einfach die Speziellen Einheiten für die jeweilige Rolle gibt, ganz egal wann das sein soll usw. Pandora Diskussion 19:43, 27. Dez. 2009 (CET)

Kommandeur[Bearbeiten]

Beim Imperium steht im Artikel ja nicht, wer das Kommando hat. Es war aber ein Angriff der 501. Legion, also legt dass den Schluss nahe, dass es sich beim Kommandeuren um Dart Vader handelte. Könnte man das nicht als "vermutlich Darth Vader" oder so reinschreiben?--Simpsons3 20:27, 27. Mai 2011 (CEST)

Nein. Zumal bei Kommando derjenige Befehlshaber vor Ort gemeint. --Modgamers Kummerkasten 20:46, 27. Mai 2011 (CEST)

Lesenswert-Kandidat: Dezember 2015 (erfolgreich)[Bearbeiten]


  •  Kritik von Nahdar (Diskussion) 23:28, 3. Dez. 2015 (CET)
    • Diese Datumsangabe in der Infobox ist unbrauchbar, wenn du kein wirkliches Datum, sondern nur einen Rahmen hast. Du kannst höchstens im Text sagen, wann das vorhergehende Ereignis und wann das danach spielen. Das ist auch kein Thema für den HdK.
    • Die Einleitung könntest du um zwei Sätze erweitern: Mine, Kampfdroide, Ausgang.
    • Meine Änderungen.

  •  Kritik von CC-Lee (Diskussion) 22:00, 6. Dez. 2015 (CET)
    • Darth Vader gehört verlinkt und sollte, sofern er den Angriff kommandiert, auch früher erwähnt werden.
    • Wäre für Orbitalschlag nicht Basis Delta Zero der bessere Link? CC-Lee (Diskussion) 22:00, 6. Dez. 2015 (CET)