Han Solos Abenteuer und andere spannende Geschichten

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Han Solos Abenteuer und mehr.jpg
Han Solos Abenteuer und andere spannende Geschichten
Allgemeines
Originaltitel:
  • The Adventures of Han Solo
  • Join the Rebels
  • Journey Through Space
  • R2-D2 and Friends
  • A Queen's Diary
Autor:
Daten der deutschen Ausgabe
Verlag:

Dorling Kindersley

Ausgabe:

Gebunden

Veröffentlichung:

27. August 2012

Seiten:

160

ISBN:

ISBN 383102135X

Weitere Ausgaben…

Han Solos Abenteuer und andere spannende Geschichten ist ein Buch mit kurzen illustrierten Erzählungen, das sich an Leseanfänger richtet. Der Sammelband enthält fünf Einzelgeschichten, die von Lindsay Kent, Catherine Saunders, Ryder Windham und Simon Beecroft geschrieben wurden und in den USA nur einzeln innerhalb der Reihe DK Readers erschienen. Er wurde nach Geschichten der Jedi und Sith und Galaxis in Gefahr und andere spannende Geschichten am 27. August 2012 als dritter Band der Reihe in Deutschland veröffentlicht.

Inhaltsangabe des Verlags[Bearbeiten]

Kleine Star Wars Fans aufgepasst! Dieses Buch enthält fünf spannende Star Wars Geschichten: In „Han Solos Abenteuer“ hilft der Weltraumpirat Han Solo den Rebellen und wird zum Helden. „Luke und die Rebellen“ handelt von Luke Skywalker. Er träumt von großen Abenteuern im Weltraum. Werden sich seine Träume erfüllen? In „Reise durch das Weltall“ lernen kleine Fans die verschiedenen Planeten und deren Völker kennen. „R2-D2 und seine Freunde“ stellen sich viele Droiden vor und in „Tagebuch einer Königin“ erzählt Königin Padmé Amidala von ihrem aufregenden Leben auf dem Planeten Naboo. Die Figuren und Handlungen der Geschichten sind aus den Star Wars Episoden I-VI bekannt. Über 150 Original-Filmbilder und leicht verständliche Sätze in großer Schrift machen das Buch lebendig und zu einem idealen Einsteigertitel für Erstleser. Info-Boxen liefern interessante Erklärungen und Details zu Figuren, Gefährten, Schauplätzen und Ereignissen. Star Wars Fans werden begeistert sein, denn auch die Fortsetzung der Bestseller Star Wars Geschichten der Jedi und Sith und Star Wars Galaxis in Gefahr ist perfekt auf die Bedürfnisse von Erstlesern abgestimmt.

Enthaltene Geschichten[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]