Benutzer:Hüter des Wissens/Gästebuch

Aus Jedipedia
Benutzerseite · Diskussion · Archiv 1|2|3|4


Hallo und Möge die Macht mit dir sein Jedi!

Du befindest dich hier im Cantina-Gästebuch. Wenn du etwas schreiben willst, würde ich mich sehr freuen. Wenn du einfach nur blättern, schauen und lesen möchtest, ist es auch okay. Zum Beispiel kannst du mich etwas fragen, oder mir ein Feedback zu meiner Benutzerseite geben. Doch haltet euch bitte an folgende Regeln der Jediquette:

Ruhe über Zorn
Ehre über Hass
Stärke über Angst

Begrüßung[Bearbeiten]

Dann mach ich mal den Anfang: Wie geht's so? Wer hat Lust, sich nach mir hier zu verewigen? Gruß, --Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 19:30, 23. Jan. 2012 (CET)
Damits hier nicht so einsam wird: Ich drück dir die Daumen für dein Filmprojekt! rorret DA 00:42, 24. Jan. 2012 (CET)
Vielen Dank rorret! Liebe Grüße, --Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 17:41, 26. Jan. 2012 (CET)
Deine Benutzerseite ist dir echt gelungen :-)
Hoffe du hast viel Spaß in Jedipedia. Gruß,--Anakin Skywalker 18:13, 26. Jan. 2012 (CET)
Danke :-) Den werde haben. Gruß, -- Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 16:40, 27. Jan. 2012 (CET)
Dann schließe ich mich mal an. Übrigens schöne Designs für deine Unterseiten (Verlierst du nicht langsam den Überblick? ). Gruß, --Mando D / The Old Republic 14:53, 30. Jan. 2012 (CET)
Moin Hüter, ich hoffe, mein Layoutvorschlag gefällt dir so. Ich dachte, so eine etwas vergilbte und mit Eselsohren versehene Seite passt zu einem Hüter des Wissens. ;) ansonsten kannst du es ja rückgängig machen. Viele Grüße, Skippi Talk   Ø 16:06, 30. Jan. 2012 (CET)
Moin Skippi, Moin Mando! Danke! Es geht. Ich habe ja ganz verschiedene Unterseiten für ganz verschiedene Zwecke mit ganz verschiedenen Zwecken. Allerdings könnte es vielleicht mal vorkommen, dass ich vergesse, dass eine Seite überhaupt existiert. Aber ich passe schon auf.
Danke nochmal dir Skippe. Natürlich gefällt mir der Layoutvorschlag sehr. Ziemlich gut! Genau, finde ich auch. Rückgängig machen? Wo denkst du hin? . Viele Grüße Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 13:46, 31. Jan. 2012 (CET)

Hi Hüter, nun trage ich mich auch mal in dein Gästebuch ein. Das Design deiner Benutzerseite gefällt mir sehr gut und die Idee mit der Jedi-Sith-Timeline ist auch super (gibt auch gleich ein paar Kekse dafür). Fire Fox 00:23, 5. Mär. 2012 (CET)

Hi Aayla,
schön, dass es dir gefällt. Denke nochmal für die Kekse und die Mithilfe an der Timeline . Viele Grüße, Hüter des Wissens Diskussion   Artikel   SWFP   Projekte 19:54, 12. Mär. 2012 (CET)