Benutzer Diskussion:Hüter des Wissens/Archiv3

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia
Diskussion
Diskussion
 
 
 
 
 
Archiv

Archiv
Diese Seite ist ein Archiv und beinhaltet abgeschlossene Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Um ein vorheriges Thema wieder aufzugreifen, kann auf der aktuellen Diskussionsseite ein Verweis auf den entsprechenden Abschnitt dieser Archivseite genutzt werden.


Archiv
Seite 1 · Seite 2 · Seite 3 · Seite 4
Benutzerseite · Diskussion · Gästebuch


Regeln und Weiteres[Bearbeiten]

Herzlich Willkommen und Möge die Macht mit dir sein im Archiv Jedi! Auch hier gelten die Regeln der Jedipedia. Bitte halte dich auch an sie. Da dies, wie du oben unschwer erkennen kannst, eine ABGESCHLOSSENE Diskussion ist, wird hier normalerweise nicht mehr diskutiert. Du kannst aber trotzdem gerne stöbern und dich informieren. Solltest du etwas wichtiges zu einem Thema (das nun z.B. wieder aktuell) geworden ist) etwas beitragen wollen, kannst du dies natürlich gerne tun.
Beachte aber bitte folgendes:

  • Schreibe auf meiner Diskussionsseite einen neuen Abschnitt, den du nach Möglichkeit auch so wie seinen Vorgänger benennst, und stellst dein Problem oder deine Antwort da.
  • Dabei verweißt du mit einem Link auf den sich bereits im Archiv befindenen Artikel der dich zum schreiben deines Beitrages veranlasst hat.


Benutzerseiten[Bearbeiten]

Also, ich habe mal eine Frage bezüglich deines BNRs. Zum Einen möchte ich dir ans Herz legen, dass – darauf bezogen – du auch außerhalb deines Benutzernamensraumes aktiv sein und dich nicht nur mit der Gestaltung von Benutzer Unter-Unterseiten befassen solltest. Dazu eine Frage: Ist es denn wirklich notwendig, drei Benutzerseiten anzulegen? Ich beziehe mich hier konkret darauf und bitte darum, dich weniger damit aufzuhalten. Gruß, --Mando D | The Old Republic 16:03, 15. Jan. 2012 (CET)

Oh, ja. Die Seite sollte eigentlich keine Benutzerseite sein. Das ist mir dann später auch aufgefallen. Würde jemand diese vielleicht nach Benutzer:Hüter des Wissens/Benutzer:SWFP/Begrüßung zu verschieben?
Zur Benutzerseite des SWFP: Sollten wir uns lieber nochmal als Team anmelden und diese Seite dann zu Benutzer:SWFP verschieben, wie bei der GAR?
Gruß Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 16:10, 15. Jan. 2012 (CET)
Halt, da verstehst du etwas grundlegend falsch. Wenn du eine Seite deines Fanprojekts einzurichten gedenkst, dann reiche bitte hier entsprechende Anfrage ein. Und verschieben wird es dann ebenso keiner, denn das grenzt, solltest du das was detaillierter zu schreiben wollen, an Fandom. --Mando D | The Old Republic 16:14, 15. Jan. 2012 (CET)
Das habe ich gemacht. Mir geht es aber daran, unser Projekt etwas berühmter zu machen und mit unserem Projekt zusammen Seiten der Thrawn Trilogie zu verbessern.Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 16:18, 15. Jan. 2012 (CET)
Ja, habe es eben gesehen. Das geht aber nicht mit verschieben - wenn das schon so nötig ist, musst du deine Gruppe komplett neu registrieren. --Mando D | The Old Republic 16:22, 15. Jan. 2012 (CET)
Ja, meinte ich ja. Okay. Danke für die Auskunft. Werde ich weitergeben. Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 16:25, 15. Jan. 2012 (CET)
Nur so als Tipp: Du musst nicht bei jeder Zeile neu einrücken (“:“) einmal reicht, dann bleibt dein Beitrag eingerückt. Außerdem kannst du gerne auch noch einen Artikel, soweit noch keiner vorhanden ist, über dein SWFP schreiben, anstatt es als Benutzer zu registrieren. --Mando D | The Old Republic 16:28, 15. Jan. 2012 (CET)
Das heißt nicht, dass du eine Sockenpuppe erstellen sollst (Benutzer:SWFP). Dabei fällt mir auch auf, dass Benutzer:Darth Kobas eine Sockenpuppe von dir ist. – Nahdar 16:30, 15. Jan. 2012 (CET)
Letzteres wurde schon einmal diskutiert. --Leon Kennedy Diskussion 16:31, 15. Jan. 2012 (CET)
Es ist keine Sockenpuppe, lediglich eine Seite des Teams.Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 16:41, 15. Jan. 2012 (CET)
Lass es bitte, deine Signatur extra einzurücken. Einfach hintendran stehen lassen. Aber wenn du nur mehr deine Seite „berühmter“ machen willst, dann schreibe den entsprechenden Artikel im ANR. --Mando D | The Old Republic 16:44, 15. Jan. 2012 (CET)
Ist das auch Pflicht, oder findest du nur, dass es besser aussieht? Gut, kann ich tun. --Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 15:30, 20. Jan. 2012 (CET)
Ich würde es einfach als sinnfrei definieren, die Signatur extra einzurücken. Gruß, --Mando D / The Old Republic 15:31, 20. Jan. 2012 (CET)
Ich würde eher sagen, dass es besser aussieht und bei längeren Signaturen (wie bei mir) wesentlich übersichtlicher ist. --Gruß Hüter des Wissens Diskussion   Artikel   SWFP 15:37, 20. Jan. 2012 (CET)
Nein, so rückt sich die Signatur entsprechend ja selbst ein, und übersichtlich bleibt's auch. Ich meine, sind wir schon so weit, 3 Links übersichtlich machen zu müssen? Gruß, --Mando D / The Old Republic 15:49, 20. Jan. 2012 (CET)
Okay, dann eben nicht. Gruß, -- Hüter des Wissens Diskussion   Artikel   SWFP 15:50, 20. Jan. 2012 (CET)
Nur, falls du es falsch aufgefasst haben solltest, das war kein Vorwurf, bloß ein nett gemeinter Hinweis, der dir (und mir beim Kürzen) einiges erleichtern sollte. Gruß, --Mando D / The Old Republic 15:54, 20. Jan. 2012 (CET)
Okay, war auch nicht so böse gemeint, hab's halt erst nicht so verstanden. Aber danke für die Info. Es muss ja schließlich auch mal Kritik geübt werden, damit man etwas ändern kann. Gruß, -- Hüter des Wissens Diskussion   Artikel  SWFP 15:58, 20. Jan. 2012 (CET)

Sockenpuppe II[Bearbeiten]

Moin, die Erstellung mehrerer Accounts ist in der Jedipedia nicht erlaubt und ich bitte dich darum, dich für einen der drei (Darth Kobas, SWFP, Hüter des Wissens) zu entscheiden. Die beiden anderen Accounts werde ich nach deiner Entscheidung sperren. Viele Grüße, GAR 16:45, 15. Jan. 2012 (CET)

Entschuldige, ausgenommen Darth Kobas, der ja anscheinend dein Bruder ist. GAR 16:48, 15. Jan. 2012 (CET)
Kommt hier mal eine Antwort oder so? GAR 17:44, 15. Jan. 2012 (CET)
Trotz Aktivität im Wiki keine Reaktion, ich hab Benutzer:SWFP nun gesperrt, da dieser gegen unsere Richtlinien bzgl. Sockenpuppen und gegen Was Jedipedia nicht ist verstößt. GAR 20:11, 15. Jan. 2012 (CET)
Tschuldigung. War längere Zeit gar nicht on, antworte aber jetzt. Der Benutzer SWFP sollte eine Seite für das gesamte SWFP-Team sein, so hatte ich das interpretiert. Wenn dies gegen die Regeln verstößt sollte die Seite allerdings ruhig gelöscht werden.
Gruß Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 16:57, 17. Jan. 2012 (CET)
Hi, Teamaccounts sind nicht nötig, jeder kann sich ja auch selbst einen Account anlegen, da wissen hinterher auch alle, wer was gemacht hat, was ja was für sich hat. Außerdem hätte das Team so bei entsprechender Mitarbeit mehrere Stimmen bei diversen Abstimmungen im Wiki, statt einer. rorret DA 19:06, 17. Jan. 2012 (CET)
Hi, ich werde das mal im Team klären. Der Account kann gelöscht werde. Danke für die Infos. Gruß Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 17:28, 18. Jan. 2012 (CET)

Was Jedipedia nicht ist…[Bearbeiten]

Schau doch bitte mal auf diese Seite. Wir sind nämlich keine Selbstdarstellungsplattform und momentan ist das leider deine einzige Arbeit hier neben sehr wenigen Edits im Artikelnamensraum. Ich bitte dich, mehr Augenmerk auf die enzyklopädische Arbeit zu legen, als auf die Darstellung deines Projektes in unserem Wiki. GAR 17:44, 15. Jan. 2012 (CET)

Okay. -Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 17:47, 15. Jan. 2012 (CET)

Fehlende Lizenz[Bearbeiten]

Hallo Hüter des Wissens,
vielen Dank für das Hochladen des Bildes Imperator.gif. Bei dem Bild gibt es jedoch momentan noch ein Problem: Es ist keine oder eine falsche Lizenz angegeben. Lizenzen sind essentiell wichtig für Bilder, da sonst der rechtliche Status nicht geklärt ist und überhaupt nicht klar ist, ob dieses Bild überhaupt verwendet werden darf. Eine Auswahl an Lizenzbausteinen zum Anzeigen der Lizenz findest du unter Jedipedia:Lizenzen. Achte jedoch darauf, dass du die Lizenz einträgst, unter der das Bild veröffentlich wurde. Wenn das Bild ein von dir komplett angefertigtes Werk ist, kannst du es selbst unter einer Lizenz veröffentlichen. Ich möchte dich deshalb darum bitten, entsprechend eine Quelle auf der Bildbeschreibungsseite nachzutragen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Vielen Dank Mando D / The Old Republic 18:56, 18. Jan. 2012 (CET)

Hallo Mando'ade,
Ich war einige Zeit nicht online, was in letzter Zeit öfters vorkommt und habe so das nachreichen vergessen. Werde es noch einmal machen. --Gruß Hüter des Wissens Diskussion   Artikel   SWFP 15:42, 20. Jan. 2012 (CET)

Social Network[Bearbeiten]

Entschuldige bitte, dass ich dich schon wieder auf deiner Diskussionsseite stören muss, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese „Vorlage:Freundschaftsanfrage“ in der Form leider nicht haltbar ist. Das hier ist nunmal kein Social Network, deswegen macht auch so etwas wie eine Vorlage zur Aufforderung zu Freundschaften keinen Sinn. Gruß, --Mando D / The Old Republic 19:00, 18. Jan. 2012 (CET)

Nachtrag: Ich würde dir vielleicht nochmal empfehlen, dich mit den Ersten Schritten vertraut zu machen und sie ans Herz zu nehmen, genau wie die Richtlinien. Gruß, --Mando D / The Old Republic 19:03, 18. Jan. 2012 (CET)
Okay, ich hab es verstanden. Es tut mir auch leid, dass ich so viele Probleme machen, denn ich habe, wie es scheint immer andere Auffassungen oder Ideen/Meinungen zu etwas, doch ich arbeite sehr gerne in Jedipedia. --Gruß Hüter des Wissens Diskussion   Artikel   SWFP 15:49, 20. Jan. 2012 (CET)
Halt einfach durch, es ist normal, dass man als Neuling öfter ein bisschen daneben liegt. Das wird dir keiner vorwerfen, so lange du daraus lernst. Du schaffst das schon. rorret DA 20:17, 20. Jan. 2012 (CET)
Okay. Danke. Ich versuch's. --Gruß Hüter des Wissens Diskussion   Artikel   SWFP 17:01, 21. Jan. 2012 (CET)

Großmeister[Bearbeiten]

Hey Hüter des Wissens, ich hab grade gesehen, dass du versuchst eine Kategorie mit Bilder von Großmeistern zu erstellen. Mach doch lieber eine Bilder-Gallerie direkt auf der Jedi-Großmeister-Seite. Gruß --KarVastorDiskussion/Jedi-Bibliothek 18:03, 21. Jan. 2012 (CET)

Hey KarVastor, ja, okay, daran habe ich auch schon gedacht. Gruß --Hüter des Wissens Diskussion   Artikel 18:05, 21. Jan. 2012 (CET)

Chat?[Bearbeiten]

Jetzt hab ich mich schon damit beschäftigt, jetzt komm auch! :P Soniee 14:14, 31. Jan. 2012 (CET)

Okay. Mach ichHüter des Wissens Diskussion   Artikel 18:02, 1. Feb. 2012 (CET)