Erben des Imperiums III – Der Zorn der Mara Jade

Aus Jedipedia

Das Cover der CD

Der Zorn der Mara Jade ist der dritte Teil der Hörspielreihe Erben des Imperiums. Er erschien am 23. November 2012 und adaptiert einen Teil des Romans Erben des Imperiums von Timothy Zahn. Die Regie führte Oliver Döring. Der Zorn der Mara Jade setzt Erben des Imperiums II – Das Imperium greift an fort und ist der Vorgänger von Erben des Imperiums IV – Die Schlacht um Sluis Van.

Produktionsbeschreibung[Bearbeiten]

Es ist eine gefährliche Zeit für die Helden der Neuen Republik. Denkbar knapp ist Luke Skywalker einer Falle des Imperiums entkommen – doch bei seiner Flucht wird sein Jäger stark beschädigt. Als er hilflos durch das All trudelt, findet ihn Mara Jade – eine Frau, die seit der Zerstörung des zweiten Todessterns von einem Gedanken besessen ist: Luke zu töten.

MIT DEN SYNCHRONSTIMMENDER ORIGINALEN TRILOGIE, den Original-Sounds und der Musik von JOHN WILLIAMS lässt dieses exklusive, 4-teilige Hörspiel von OLIVER DÖRING das Star Wars-Feeling [sic] für alte und junge Fans so intensiv erleben wie im Kino.

NACH DEM BESTSELLER VON TIMOTHY ZAHN.

Sprecher[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]