Ritter von Ren

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausrufezeichen.png

Achtung!

Dieser Artikel wird momentan überarbeitet. Abgesehen von Kleinigkeiten (z.B. der Korrektur von Rechtschreib- oder Formatierungsfehlern) sollte die Bearbeitung des Artikels den unten genannten Benutzern überlassen werden. Bitte überlege vor dem Abspeichern, ob deine Bearbeitung erwünscht ist; im Zweifelsfall frage auf der Diskussionsseite nach.

Folgende Benutzer sind an der Überarbeitung beteiligt:
G4R (Admin) 00:17, 10. Jun. 2021 (CEST)
Knights of Ren.jpg
Ritter von Ren
Allgemeines
Anführer:

Meister der Ritter von Ren[1]

Mitglieder:
Historische Informationen
Gründungsjahr:

zwischen 28 NSY und 33 NSY

Zugehörigkeit:

Erste Ordnung

Die Ritter von Ren waren eine Gruppierung von Rittern, deren Mitglieder anstatt ihres eigentlichen Nachnamens den Ordensnamen „Ren“ trugen. Die Gruppierung war mit der Ersten Ordnung assoziiert und Kylo Ren, ein Befehlshaber der Ersten Ordnung, war ein Meister der Ritter von Ren. Zudem war sie am Jedi-Massaker an der Akademie von Luke Skywalker beteiligt. Des Weiteren waren sie an der Verhaftung Chewbaccas durch die Erste Ordnung beteiligt.

Quellen[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]