Das Nicht-Rennen

Aus Jedipedia

Das Nicht-Rennen
Allgemeines
Serie:

Resistance

Staffel:
1

Episode:
13.12

« Vorherige:

Buggles’ Abenteuer

» Nächste:

Riskante Geschäfte

Informationen zur Produktion
Originaltitel:

The Rematch

Produktions- nummer:

1.13

Länge:

1.46 Minuten

Erstausstrahlung (USA):

31. Dezember 2018

Erstausstrahlung (DE):

4. Mai 2019

Das Nicht-Rennen (Originaltitel: The Rematch) ist eine Kurzepisode zur ersten Staffel von Resistance, die wie die anderen Kurzepisoden im Englischen während der US-Sendepause ausgestrahlt wurden. Zusammen mit 60 Sekunden bis zur Zerstörung und Buggles’ Abenteuer lief Das Nicht-Rennen am 31. Dezember auf Disneys Youtube-Kanal.

Inhaltsangabe[Bearbeiten]

Kaz and Torra test the Fireballs thrusters.
Kaz und Torra testen die Schubdüsen des Fireball.

Handlung[Bearbeiten]

Kazuda soll die Schubdüsen des Fireballs testen, wobei Torra ihm hilft und mit ihrem Schiff mitfliegt. Er soll ihr mit dem Fireball folgen, während sie einige Manöver fliegt. Obwohl Torra darauf besteht, dass es kein Rennen ist, zieht Kazuda mit ihr gleich und als er hochziehen muss, um nicht die Plattform zu rammen, funktioniert sein Steuerknüppel zunächst nicht. Knapp schafft er es, im Hangar zu landen, wobei weitere Teile des Schiffs kaputt gehen.

Weblinks[Bearbeiten]