Wo ist der Wookiee?

Aus Jedipedia
Wo ist der Wookiee?
Allgemeines
Originaltitel:

Where’s the Wookiee? A search and activity book

Autor:

Katrina Pallant

Mitarbeiter:
Übersetzer:

Wolfgang Hensel

Illustrator(en):

Ulises Farinas

Daten der deutschen Ausgabe
Verlag:

Ravensburger Buchverlag

Veröffentlichung:

24. Februar 2016

Seiten:

40

ISBN:

ISBN 978-1405277334

Weitere Ausgaben…

Wo ist der Wookiee? Eine Galaktische Bildersuche ist ein Kinderbuch, in welchem man den Wookiee Chewbacca in Wimmelbildern an verschiedenen Orten finden muss. Diese Bilder sind mit Personenmengen gefüllt und die Orte basieren auf denen der Prequel- und Klassischen Trilogie. Neben Chewbacca verstecken sich auf jedem Bild auch Han Solo, der Millennium Falke und diverse Kopfgeldjäger, welche ebenfalls gesucht werden können. Außerdem gibt es für jeden Ort auch spezielle Personen oder Dinge, die gefunden werden können.

Inhaltsangabe des Verlags[Bearbeiten]

„Chewbacca, a known rebel ally, is wanted for crimes against the Empire. He has a sizeable bounty on his head, and is now being pursued across the galaxy by the best bounty hunters in the buisness.

Explore the Star Wars universe as you join the hunt for this hairy giant!“
„Chewbacca, ein bekannter Verbündeter der Rebellen, wird aufgrund von Vergehen gegen das Imperium gesucht. Auf seinen Kopf ist eine ansehnliche Belohnung ausgesetzt, und jetzt wird er von den besten Kopfgeldjägern im Geschäft durch die Galaxis verfolgt.

Entdecke das Star Wars-Universum, während du dich der Jagd nach diesem haarigen Giganten anschließt.

Versteckte Personen[Bearbeiten]

Chewbacca ist trotz seiner Größe und seines Geruchs ein Experte darin, nicht gefangen zu werden. Er ist das Hauptziel.

Han Solo ist ein Schmuggler und der Pilot des Falken. Wenn sein Co-Pilot Chewie in der Nähe ist, kann Han auch nicht weit weg sein.

Der Millennium Falke ist das Zuhause von Han und Chewbacca und ein schneller Frachter. Wenn er nicht im Hyperraum ist, kannst man ihn vielleicht finden.

Greedo, dieser unglückliche Rodianer, war niemals einer der besten Kopfgeldjäger, so dass Chewbacca keinerlei Schwierigkeiten haben sollte, ihn zu meiden.

Boba Fett, der berüchtigste Kopfgeldjäger des Universums, ist Chewie auf den Fersen und es wird nicht einfach sein, ihn zu schlagen.

Dengar ist ein Corellianer, der dafür bekannt ist, seine Ziele in Rekordzeit zu finden und auszuschalten. Halte Ausschau nach seinem Turban und der Plattenrüstung.

Bossk ist ein wilder Krieger und Jäger und bekannt und gefürchtet für seine Erfolge während der Klonkriege. Er trägt einen Granatwerfer mit Hochgeschwindigkeitsgeschossen.

Zuckuss ist ein Insektoide vom Planeten Gand. Du willst diesem erfahrenen Kopfgeldjäger nicht Angesicht zu Angesicht gegenübertreten.

4-LOM ist ein ehemaliger Protokolldroide und wird häufig vom Galaktischen Imperium angeheuert, da er ein Experte darin ist, Rebellen zu jagen.

IG-88 ist ein Attentäterdroide der IG-Serie. Du solltest auf seine Sensoren aufpassen, denn dieser Droide ist eine starker Konkurrent.

Orte[Bearbeiten]

Galaktische Checkliste[Bearbeiten]

Diese Liste gibt eine Dinge und Personen an, die ebenfalls auf den einzelnen Bildern versteckt und etwas härter zu finden sind, als die Standardsuchobjekte. Einige der Tiere, Spezies und Droiden sind hier abgebildet, damit der Leser weiß, wonach er suchen muss.

Covergalerie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]


Literaturangaben[Bearbeiten]