Mission von Zonju V

Aus Jedipedia
Mission von Zonju V
Zeitliche Übersicht
« Vorherige:
«» Gleichzeitig:
» Nächste:
Beschreibung
Konflikt:

Jünger-Ragnos’-Krise

Datum:

14 NSY

Ort:

Zonju V

Ergebnis:
  • Tod des Kontaktmannes
  • geglückte Flucht Jadens
Kontrahenten

Jünger Ragnos’

Truppenverbände

Söldner

Verluste

Kontaktmann

Söldner

Die Mission von Zonju V war das Treffen des Jedi-Ritters Jaden Korr mit einem Kontaktmann außerhalb der Stadt.

Vorgeschichte[Bearbeiten]

Ein Kontaktmann, der Informationen über die Jünger Ragnos’ in seinen Besitz bringen konnte, verständigte den Neuen Jedi-Orden und versteckte sich drei Kilometer außerhalb der Stadt Zoronhed. Der Orden entsandte Kyle Katarns Schüler Jaden Korr, um den Kontaktmann zu treffen.

Verlauf[Bearbeiten]

Nach seiner Ankunft auf Zonju V kaufte sich Jaden ein Swoop-Bike. Er machte sich auf den Weg zum Versteck des Informanten. Unterwegs traf er schon auf einige Söldner der Jünger Ragnos’. Als er den Informanten erreichte, bat er diesen ihm alles schnell zu erzählen. Sie wollten sich in die Sicherheit des Verstecks begeben, als ein Scharfschütze den Informanten tötete. Jaden war zur Flucht gezwungen und so stahl er einem Söldner ein Swoop-Bike. Er musste unterwegs gegen einige Söldner kämpfen, die er aber besiegte. Er sprang über eine gewaltige Schlucht und erreichte kurz darauf die Stadt.

Folgen[Bearbeiten]

Durch den Tod des Kontaktmannes gingen die Informationen verloren, was dem Kampf gegen die Jünger Ragnos’ einen Rückschlag versetzte. Obwohl Jadens Mission gescheitert war, wurde er nicht getadelt, da es nicht seine Schuld gewesen war.

Quellen[Bearbeiten]

Diese Mission ist der einzige wählbare Auftrag im Spiel, bei dem man versagt.