In die Dunkelheit

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
IntotheDark.jpg
In die Dunkelheit
Allgemeines
Originaltitel:

Into the Dark

Reihe:

Die Hohe Republik

Autor:

Claudia Gray

Daten der deutschen Ausgabe
Verlag:

Panini

Veröffentlichung:

23. März 2021

Seiten:

352

ISBN:

ISBN 978-3-833-23943-4

Weitere Ausgaben…

Informationen zum Inhalt
Charaktere:

Reath Silas

In die Dunkelheit (Originaltitel Into the Dark) ist ein Young-Adult-Roman von Claudia Gray, der im Rahmen des verlagsübergreifenden Literaturprogramms Die Hohe Republik am 2. Februar 2021 in den USA von Disney–Lucasfilm Press und am 23. März 2021 in Deutschland von Panini veröffentlicht wird. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe Reisender, darunter der Padawan Reath Silas, die auf einer Raumstation mysteriösen Vorkommnissen nachgeht.

Inhaltsangabe des Verlags[Bearbeiten]

Der siebzehnjährige Padawan Reath Silas wird aus der lebhaften Hauptstadt Coruscant in eine rückständige Grenzregion der Galaxis geschickt. Aber das Schiff, auf dem er reist, wird aus dem Hyperraum geschleudert. Er und seine Mitreisenden, darunter einige Jedi-Ritter, finden Zuflucht auf einer scheinbar verlassenen Raumstation. Doch schon bald ereignen sich seltsame, gespenstische Dinge …

Weblinks[Bearbeiten]