Die Rebellion beginnt

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
DieRebellionbeginnt.jpg
Die Rebellion beginnt
Allgemeines
Originaltitel:

The Rebellion Begins

Autor:

Michael Kogge

Daten der deutschen Ausgabe
Verlag:

Panini

Ausgabe:

Taschenbuch

Veröffentlichung:

10. März 2015

Seiten:

176

ISBN:

ISBN 9783833230196

Weitere Ausgaben…

Die Rebellion beginnt ist ein Jugendroman von Michael Kogge, der begleitend zur Fernsehserie Rebels am 21. Oktober 2014 in den USA veröffentlicht wurde. Die deutsche Veröffentlichung startete am 10. März 2015 bei Panini, das Buch konnte aber schon am 5. März bei Amazon.de bestellt werden.

Inhaltsangabe des Verlags[Bearbeiten]

Aufgewachsen ist Ezra Bridger im Schatten des Galaktischen Imperiums und stiehlt seit jeher alles, was nötig ist, um dem Imperium eins auszuwischen. Durch einen Zufall trifft er auf eine Gruppe Rebellen, die sich auf einer Rettungsmission befinden. Ezra muss nun entscheiden, ob er sein altes Leben hinter sich lässt und sich den Rebellen anschließt.

Cover-Galerie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Literaturangaben[Bearbeiten]