Die geheime Akademie

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die geheime Akademie.jpg
Die geheime Akademie
Allgemeines
Originaltitel:

The Secret Academy

Reihe:

Diener des Imperiums

Autor:

Jason Fry

Cover:

Jim Moore

Daten der deutschen Ausgabe
Verlag:

Panini

Veröffentlichung:

22. Februar 2016

Seiten:

176

ISBN:

ISBN 978-3-8332-3256-5

Weitere Ausgaben…

Informationen zum Inhalt
Datum:

4 VSY

Charaktere:

Zare Leonis

Die geheime Akademie (Originaltitel: The Secret Academy) ist der vierte und letzte Jugendroman der Reihe Diener des Imperiums von Jason Fry, der am 6. Oktober 2015 bei Disney-Lucasfilm Press veröffentlicht wurde und am 22. Februar 2016 bei Panini auf Deutsch erschienen ist.

Inhaltsangabe[Bearbeiten]

Zare Leonis ist an der imperialen Akademie angekommen - dem Ort, an dem seine Schwester Dhara von finsteren Agenten des Imperiums verschleppt wurde. Irgendwie muss es sich Zutritt zum rätselhaften Bereich Null verschaffen, in dem seine Schwester wahrscheinlich festgehalten wird. Das Mittel dazu scheint eine Mitgliedschaft in einem Geheimbund an der Schule zu sein. Dieser mysteriöse Orden ist dem Kommandanten der Akademie unterstellt und ein Teil von dessen Furcht erregender Vision für die Zukunft des Imperiums. Bei seinem Versuch, Dhare zu retten, wird Zares Loyalität mehr den je auf die Probe gestellt - und er bringt alte Freunde in große Gefahr.

Inhaltsangabe des Verlags[Bearbeiten]

Was, wenn du einer Verschwörung auf die Spur kommst, die sich bis in die letzten Winkel des Imperiums auswirkt und von der nur du ganz allein weißt? Ein mitreißender Jugendroman um Intrigen, Spionage und ums Erwachsenwerden – in der beliebten Welt der Erfolgs-TV-Serie Star Wars Rebels.

Handlung[Bearbeiten]

Covergalerie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]


Literaturangaben[Bearbeiten]